Mit welcher Software kann ich meine Daten am PC bearbeiten??!

klarasprudel

klarasprudel

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit einigen Tagen, das Cynus T1...nettes Gerät. Würde gerne diverse Einträge über den PC am Handy ändern, hinzufügen usw....z.B. die Kontakte...danach würde ich alles gerne komplett sichern...Kontakte,Favoriten,Kalender usw....Mit der PC Link Manager für Win 7 und so... komme ich nicht weiter... Die Anleitung ist auch noch englisch...

Wie stelle ich das an? Bei meinem alten Nokia war alles soooo gut gemacht...:mellow:
http://www.mobistel.de/downloads/PC_Link_Manager_Vista_Win7.zip
 
Du kannst natürlich auch das Webinterface Deines Google-Accounts nutzen. ;)
 
Moin!
MyPhoneExplorer ist in "Deutsch"
In den Telefoneinstellungen/Entwickleroptionen muss USB-Debugging/
damit die App funktioniert.
Den Client fürs Handy gibts bereits verlinkt im PlayStore,
hier findest Du das Programm für den PC
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:
Mit dem MyPhoneExplorer für Windows müsste das gehen.

Nein, leider kann ich beim installiren nur das T2 auswählen....Nicht das T1. Merkwürdigerweise...:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

ach ja...da steht immer beim installieren, aufgrund meiner Sicherheitseinstellungen kann ich das nicht installieren... HÄ?! wo finde ich den diese??!
 
Lade den Client aus dem Market herunter und installier den. Dann machst Du das Häkchen beim USB-Debugging (wie immer bei den Entwickleroptionen zu finden), und gut ist's.

Ach ja, und zum Installieren von Apps die nicht direkt aus dem Market kommen, solltest Du das Häkchen bei "Unbekannte Herkunft" (unter Sicherheit zu finden) setzen. Den Weg dorthin findest Du auch, wenn Du das erste Mal eine App zu installieren versuchst, ohne das Häkchen zuvor gesetzt zu haben.
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
260
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
153
PieDieÄj
P
I
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten