Kaufberatung neues Smartphone nach S2 Budget 400€

was hältst du vom Huawei P7?
 
Hallo zusammen,

Ich würde mir jetzt doch das G2 zulegen. Nun will ich mir dies natürlich so günstig wie möglich holen(schwarz 32gb). Wann sollte ich mir das handy holen? Auf das G3 warten, weil der Preis dann runtergeht?

Gruß und Danke
 
Also, Ich habe mich entschieden mein Budget ein wenig aufzustocken.

Deswegen Budget bei 500 so.

Nun kommen dadurch natürlich neue Smartphones in Betracht.

Wie schon gesagt am wichtigsten ist der Akku, die Kamera und wie es in der Hand liegt. Das LG G2 mit 5,2" ist an der Grenze. Ich denke 5,5" ist schon zu groß.

Meine Liste:

- LG G3
- LG G2
- S5
- M8

Über Anregungen, Ideen etc. würde ich mich freuen.

In Tests schließt das G2 fast überall noch mit weit oben ab, nun ist dies aber auch schon wieder ein Jahr alt und wie man den Markt kennt ändert sich die Technik so schnell, dass man schon fast nächstes Jahr ein neues braucht.

Lieben Gruß und Danke
 
revenge259 schrieb:
.....dass man schon fast nächstes Jahr ein neues braucht.

Der genaue Grund hierfür wäre....?

Wenn du einfach nach einem Jahr was anderes haben willst....ok warum nicht. Neues Spielzeug ist immer nett ;)

Wenn du aber denkst das es nicht mehr smooth funktioniert....ja genau...das wollen uns die Hersteller immer schön einreden damit sie ihre neuen Geräte an den Mann bringen.

Highend von gestern ist morgen nicht plötzlich ein nutzloser Briefbeschwerer.

Servus

Robert ;)
 
Ich würde zum S5 oder G3 raten. Beide haben Wechselakkus und Speichererweiterung, wodurch du sehr flexibel bist und das Gerät einige Jahre nutzen kannst. Selbst wenn der Akku irgendwann nach lässt, tauscht du ihn einfach aus.

Und selbst ein Galaxy S4 wäre noch eine gute Investition und reicht von der Leistung her noch einige Jahre. Oder denkst du, nur weil ein Gerät ein Jahr alt ist funktioniert es plötzlich nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.169
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
4
Aufrufe
495
JohnyV
JohnyV
S
Antworten
5
Aufrufe
166
Sanj3k
S
Zurück
Oben Unten