1. Dominik1991, 13.06.2014 #21
    Dominik1991

    Dominik1991 Android-Lexikon

    was hältst du vom Huawei P7?
     
  2. revenge259, 17.06.2014 #22
    revenge259

    revenge259 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich würde mir jetzt doch das G2 zulegen. Nun will ich mir dies natürlich so günstig wie möglich holen(schwarz 32gb). Wann sollte ich mir das handy holen? Auf das G3 warten, weil der Preis dann runtergeht?

    Gruß und Danke
     
  3. revenge259, 21.06.2014 #23
    revenge259

    revenge259 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, Ich habe mich entschieden mein Budget ein wenig aufzustocken.

    Deswegen Budget bei 500 so.

    Nun kommen dadurch natürlich neue Smartphones in Betracht.

    Wie schon gesagt am wichtigsten ist der Akku, die Kamera und wie es in der Hand liegt. Das LG G2 mit 5,2" ist an der Grenze. Ich denke 5,5" ist schon zu groß.

    Meine Liste:

    - LG G3
    - LG G2
    - S5
    - M8

    Über Anregungen, Ideen etc. würde ich mich freuen.

    In Tests schließt das G2 fast überall noch mit weit oben ab, nun ist dies aber auch schon wieder ein Jahr alt und wie man den Markt kennt ändert sich die Technik so schnell, dass man schon fast nächstes Jahr ein neues braucht.

    Lieben Gruß und Danke
     
  4. Mi-Cheffe, 21.06.2014 #24
    Mi-Cheffe

    Mi-Cheffe Android-Guru

    Der genaue Grund hierfür wäre....?

    Wenn du einfach nach einem Jahr was anderes haben willst....ok warum nicht. Neues Spielzeug ist immer nett ;)

    Wenn du aber denkst das es nicht mehr smooth funktioniert....ja genau...das wollen uns die Hersteller immer schön einreden damit sie ihre neuen Geräte an den Mann bringen.

    Highend von gestern ist morgen nicht plötzlich ein nutzloser Briefbeschwerer.

    Servus

    Robert ;)
     
  5. Falster, 21.06.2014 #25
    Falster

    Falster Android-Ikone

    Ich würde zum S5 oder G3 raten. Beide haben Wechselakkus und Speichererweiterung, wodurch du sehr flexibel bist und das Gerät einige Jahre nutzen kannst. Selbst wenn der Akku irgendwann nach lässt, tauscht du ihn einfach aus.

    Und selbst ein Galaxy S4 wäre noch eine gute Investition und reicht von der Leistung her noch einige Jahre. Oder denkst du, nur weil ein Gerät ein Jahr alt ist funktioniert es plötzlich nicht mehr?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Handy gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Montag um 14:13 Uhr
Neues Handy für meinen besseren 2/3 (Fokus auf Foto ) Kaufberatungen für Android-Smartphones Montag um 13:32 Uhr
Smartphone für Oma Kaufberatungen für Android-Smartphones Montag um 10:27 Uhr
Akkustarkes Mittelklasse-Smartphone gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 22:27 Uhr
Smartphone für Officearbeiten Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 23:20 Uhr
Kleines Smartphone gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 22:55 Uhr
Smartphone mit PC Modus Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 19:12 Uhr
Smartphone 5", Wechselakku Kaufberatungen für Android-Smartphones 12.02.2019
Smartphone bis 350 EUR gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones 08.02.2019
Neues Smartphone für mich (und sie natürlich auch noch) Kaufberatungen für Android-Smartphones 07.02.2019
Du betrachtest das Thema "Kaufberatung neues Smartphone nach S2 Budget 400€" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.