Probleme SkyGo (FireTV Stick) nach Update Fire OS 5

Nur dir Frage wie lange wird es dauern bis es eine gute Lösung gibt.
 
Ich denk mal sobald ein recovery verfügbar ist. Kommen vlt. ein paar custom roms raus.
 
Mit der alten Box geht es noch. Zur neuen Box kann ich nichts sagen.
 
Mit der neuen geht es auch. Nur die Guide Ansicht geht nicht. Da stürzt die App ab.

Es gehen aber alle Streams von der Startseite
 
DominikS66 schrieb:
Unter FireOS5 kann die SkyGo App bis Version 1.3.10 den Hardware H.264-Decoder...
Die Aussagen von DominikS66 können wir alle bestätigen. Wir vermuten, dass man das DRM-System von den Fire TV Boxen auch auf gerootete Fire TV Sticks übertragen kann - erfolgreich ist dies bei uns jedoch noch nicht verlaufen. Aber wir bleiben dran. Bitte fragt aber nicht, wie lange es noch dauern wird - das hält uns nur davon ab, weiter zu testen :)

P.s.:
Hier sind einige falsche Aussagen zu Sky Go auf den großen Boxen zu finden: Auf FireTV1 & FireTV2 läuft SkyGo nämlich 1A, auch der Guide führt nach der Umstellung der Display-Density nicht mehr zu Absturz. Wie das genau geht beschreiben wir in einer neuen Videoanleitung: SkyGo auf dem Fire TV installieren & einfach starten
 
  • Danke
Reaktionen: albinus, J-P, ForzaSGE und eine weitere Person
Vielen Dank für die neue Sky Go Anleitung. Werde ich demnächst aufjedenfall ausprobieren.

Damit läuft ja dann SkyGo wieder ohne Probleme
 
aftvhacks_sebi schrieb:
Wir vermuten, dass man das DRM-System von den Fire TV Boxen auch auf gerootete Fire TV Sticks übertragen kann - erfolgreich ist dies bei uns jedoch noch nicht verlaufen.
Darf man fragen, was genau ihr bis jetzt gemacht habt ?

BTW,
aftvhacks_sebi schrieb:
P.s.:
Hier sind einige falsche Aussagen zu Sky Go auf den großen Boxen zu finden: Auf FireTV1 & FireTV2 läuft SkyGo nämlich 1A, auch der Guide führt nach der Umstellung der Display-Density nicht mehr zu Absturz. Wie das genau geht beschreiben wir in einer neuen Videoanleitung: SkyGo auf dem Fire TV installieren & einfach starten
Na das ist ja witzig...da finde ich jetzt plötzlich den SManager anstelle des Taskers bei euch im Blog aus einer Anleitung, die ich vor über einem Jahr hier im Forum gepostet habe...
Kleiner Tipp von mir am Rande: Der Neustart des FireTV ist nicht unbedingt notwendig, das geht auch ohne Neustart...
 
Es wird derzeit an einem Addon für Kodi gebastelt. Mit diesem soll dann skygo in Kodi funktionieren. Mit Google findet ihr das bestimmt.
 
Woher die Info? Wäre ja nicht schlecht... War die Warterei aber eh leid und habe mir ne Box bestellt. :-D
 
Inputstream hört dich interessant an.
Aber leider erst mit kodi 17 krypton
 
Wir können froh und dankbar sein, das es überhaupt ne Möglichkeit gibt in Kodi diese Problemseiten zu integrieren. Vorallem Sky Go. Wenn das klappt was wir alle hoffen dann wäre es der Hammer
 
  • Danke
Reaktionen: crisps
Gibt es denn derzeit Noch eine andere Möglichkeit unter OS5? Als Krücke zur Überbrückung? Evtl. über Browserplugin für Kodi?
 
Hast du die letzten posts gelesen? ;)
 
Klar habe ich das. Da es aber dort nur um die normalen Methoden geht, frage ich ja explizit nach irgendeinder Möglichkeit, also gern auch einer sehr unkomfortablen Variante. Hätte ja sein können, dass irgendeine Krücke bekannt ist ... scheint dann aber wohl nicht so. :-(
 
Meines Wissens leider nicht....

Im StreamingApp Bereich wird zwar Kodi diskutiert, aber eine Lösung für den FireTV Stick scheint es auch dort nicht z geben.
Sobald es eine Lösung geben sollte, wirst du es hier vermutlich als erstes nachlesen können, bevor es dann zu uns rüberschwappt.
 
J-P schrieb:
Sobald es eine Lösung geben sollte, wirst du es hier vermutlich als erstes nachlesen können, bevor es dann zu uns rüberschwappt.
jede Wette, es läuft diesmal anders herum...zuerst hier und dann im werbefinanzierten Blog. Habt noch 2-3 Tage Geduld, die Patch-Anleitungen werden gerade geschrieben und getestet. Mit dem Patch wird übrigens auch das lästige DPI-Problem behoben - tschüss an Tasker und Density :) Wer dabei sein will, sollte sich vorab mit meinem Beitrag weiter oben befassen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P, HornetRider und crisps
Hat jemand die sky go app 1.5.4 auf Fire OS5 getestet.

Und wer traut sich das neue OS 5.2.1.0 zu testen. In Bezug auf SkyGo

Sry wenn bisschen off topic
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
9
Aufrufe
494
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
209
aponale
aponale
L
Antworten
7
Aufrufe
473
lou-heiner
L
Zurück
Oben Unten