Nach Update auf Android 6.0 System kaputt

H

Hubelbubel

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

mein Bruder hat das Update auf 6.0 bei seinem Moto G(2014) gemacht. Seitdem ist das ganze System kaputt.
- Es funktioniert der Home Button nicht mehr.
- Bei der Statusleiste kommt man nicht mehr zu den Quick Toggles.
- Man kann nicht mehr telefonieren.
- Man kommt nicht mehr in das Stock Recovery.
- Die Synchronisation der Konten funktioniert nicht mehr.
- Der PC erkennt das Handy nicht mehr.
...

Jetzt die Frage, wie kann man das System "reparieren"? Ist es möglich dies ohne Verlust der Daten zu machen?
 
Werksreset machen und hoffen das alles wieder geht.
 
Ich würde das aber gerne ohne Datenverlust machen, aber das scheint wohl nicht zu funktionieren.
 
Hubelbubel schrieb:
Ich würde das aber gerne ohne Datenverlust machen,
daher macht man vor Upgrades und Updates ein Backup seiner Daten.
 
... und nicht-gesicherte Daten sind verlorene Daten...
...schmerzliche Sprüche – die aber leider immer wieder bestätigt werden...

Ich denke auch, an einem Werksreset kommt man nicht vorbei...
 
Wenn Du Deine Daten (hauptsächlich) auf der SD-Karte hast, kannst Du sie ja direkt am PC auslesen (das müsste ja noch gehen, oder?!)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
762
karulo
K
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.060
zaibacher
Z
M
Antworten
9
Aufrufe
3.949
Matjes1703
M
Zurück
Oben Unten