1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
bluestack.png
Ständig das Smartphone oder Tablet in den Hand nehmen um einen Blick in die Lieblingsapp werfen zu können? Klar, warum nicht! Mit seinem "Bluestacks App Player" bietet die Firma Bluestacks nun allerdings auch die Möglichkeit beliebige Android-Apps unter Windows auszuführen. Bereits im April 2011 hatte die Firma ihre Software angekündigt, nun steht eine erste Alphaversion zum Download bereits. Ergänzt wird der App Player durch einen Dienst, der sich "Cloud Connect" nennt, mit ihm sollen Android-Device und PCs verknüpft werden. Der Bluestacks App Player steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

 
nofasa, anime, segelfreund und 7 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bluestacks App Player: Android-Apps unter Windows nutzen" im Forum "Android News",