1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
facebook1-337x600.png
Sowohl für die offizielle Facebook-App wie auch das Pendant von Twitter sind gestern jeweils in einer neuen Version erschienen. Bei Facebook gibt es nun zwei neue Optionen "Orte" und "Gruppen", außerdem werden Benachrichtigungen nun direkt in der App angezeigt - es wird also nicht mehr der Browser dafür aufgerufen. Zudem soll die Geschwindigkeit optimiert worden sein. Bei der offiziellen Twitter-App wurde die Oberfläche deutlich überarbeitet, auch hier wurde an der Geschwindigkeits-Schraube gedreht, außerdem sind nun mehr Details bei den Tweets verfügbar. Außerdem sind nun Retweets editierbar. Beide Apps sind weiterhin kostenlos im Market verfügbar.

facebook1-337x600.png facebook-qr.png twitter1-168x300.jpg twitter-qr.png


Diskussionen zum Beitrag
- Facebook-App
- Twitter-App

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ringt-update-fuer-gleichnamige-app.38242.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...app-ab-sofort-im-market-verfuegbar.25902.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-version-1-0-im-market-verfuegbar.49182.html

Quelle: AndroidPIT
 
Axileo bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook und Twitter: beide offiziellen Apps mit neuen Versionen" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.