1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Galaxy_Nexus_1_screen.png
Das Galaxy Nexus wird nicht mit dem sogenannten Gorilla-Glass ausgestattet sein. Dies gab Hersteller "Corning" gestern via Twitter bekannt. Spezielle Gründe wurden nicht genannt, es könnte jedoch an der gebogenen Form des Bildschirms liegen. Obwohl sich "Corning" als Marke bei Displays und Touchscreens aller Art großer Beliebheit erfreut, muss dies nicht zwangsläufig ein Nachteil des neuen Google-Smartphones sein. Auch das Vorgänger Modell Nexus S besaß kein Gorilla-Glass, Beschwerden darüber hielten sich allerdings in Grenzen.

Galaxy_Nexus_1_screen.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Galaxy Nexus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...uncher-pro.159964.html?highlight=galaxy+nexus
https://www.android-hilfe.de/forum/...-nexus-one.159948.html?highlight=galaxy+nexus
https://www.android-hilfe.de/forum/...exus-prime.157296.html?highlight=galaxy+nexus

Quelle:
http://www.corninggorillaglass.com
http://www.androider.de
http://www.menclusive.de
 
hermz und Palaestrus gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Galaxy Nexus von Samsung muss ohne Gorilla Glas auskommen" im Forum "Android News",