Huawei Mate 10 Pro: Render-Fotos mit finalem Design?

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Heute in zwei Wochen wird mit dem Mate 10 Pro das neue Huawei-Flaggschiff auch bei uns offiziell vorgestellt. In den vergangenen Wochen kamen durch mehrere Leaks interessante Details und Infos zu dem Highend-Gerät ans Licht. Nun könnten neue Render-Fotos möglicherweise das finale Design verraten.

So wurden jüngst von Evan Blass einige Render-Fotos via Twitter veröffentlicht, die das neue Huawei Mate 10 Pro-Design zeigen sollen. In seinem ersten Tweet veröffentlicht Blass ein Render-Foto, das eine Nahaufnahme des Kamera-Moduls zeigen soll. Das zweite Render-Foto zeigt dabei voraussichtlich das komplette Design des Huawei Mate 10 Pro inklusive des erwarteten Randlos-Displays. Blass gilt in der Szene als zuverlässige und in der Regel sehr gut informierte Quelle.

mate2.jpg

mate1.jpg

Am 16. Oktober werden wir Gewissheit darüber haben, wie das Huawei Mate 10 Pro final aussehen wird und vor allem auch, welche technische Ausstatung es an Bord haben wird. Das Mate 10 kommt in mehreren Versionen und könnte der neue Preisgigant auf dem Smartphonemarkt werden und dabei sogar die Apfel-Konkurrenz übertrumpfen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/914427604165447680[/newsquelle]
[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/914479160822771712[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Huawei Logo.JPG
    Huawei Logo.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 854
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cyber-shot, Don_Ron und 2 andere

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.739
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.920
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.260
JSt225
J
Zurück
Oben Unten