1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
htc_hero200_1.jpg
Der mögliche Nachfolger des HTC Hero könnte das HTC Hero200 sein. Die chenesische Website: 8080.net hat Fotos von einem noch unbekannten Gerät veröffentlicht.

Mögliche technische Daten wären laut der Quelle:
- 528MHz Qualcomm Prozessor
- 288MB RAM
- 512MB ROM
- 5 Megapixel Kamera mit Auto Fokus
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC U11 Plus - kommt das randlose Flaggschiff? Android News Freitag um 14:13 Uhr
Google kauft HTC-Mitarbeiter und Mobilfunkpatente Android News Donnerstag um 10:58 Uhr
HTC-Aktienhandel-Stopp: Indiz für Google-Übernahme? Android News Mittwoch um 13:58 Uhr
HTC U11 erhält bald Update für Edge Sense Android News 08.09.2017
Google und HTC: Wird es jetzt ernst? Android News 08.09.2017
Diese HTC-Smartphones erhalten Android 8 Oreo Android News 23.08.2017
Die Kamera des HTC U11 wird noch besser Android News 23.08.2017
Google Pixel 2: Das HTC-Smartphone beim Behördengang Android News 16.08.2017
HTC U11 Life: Kleines U11 kommt noch 2017 Android News 11.08.2017
HTC U11: August-Update im Überblick Android News 03.08.2017
  • Android-Hilfe.de - Twitter-Account

    Hallo zusammen,

    bislang verweigere ich mich ja gegen diesen "Twitter-Hype", oder ist er schon wieder vorbei? Wie dem auch sei, ich habe eigenes für Android-Hilfe.de nun einen Account angelegt und...
Du betrachtest das Thema "Nachfolger des HTC Hero: Hero200?" im Forum "Android News",