1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
htc_hero200_1.jpg
Der mögliche Nachfolger des HTC Hero könnte das HTC Hero200 sein. Die chenesische Website: 8080.net hat Fotos von einem noch unbekannten Gerät veröffentlicht.

Mögliche technische Daten wären laut der Quelle:
- 528MHz Qualcomm Prozessor
- 288MB RAM
- 512MB ROM
- 5 Megapixel Kamera mit Auto Fokus
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony - HTC - Samsung: Prä-MWC-Splitter Android News Gestern um 14:23 Uhr
Starkes Comeback: Nokia schlägt HTC, Sony und Google Android News 14.02.2018
Neue HTC-Mittelklasse mit Snapdragon 625 Android News 03.02.2018
Kein neues HTC Flaggschiff auf dem MWC Android News 26.01.2018
HTC beginnt Oreo-Verteilung für das HTC U11 Android News 09.01.2018
Extreme Gewinneinbrüche bei HTC Android News 08.12.2017
Android 8.0 Oreo: HTC U11 & Sony Xperia X Performance Android News 27.11.2017
HTC U11+ schon vor Verkaufsstart im Angebot Android News 21.11.2017
HTC U11 Life: Ladehemmungen beim Deutschlandstart Android News 15.11.2017
HTC U11 erhält Oreo in Taiwan Android News 15.11.2017
  • Android-Hilfe.de - Twitter-Account

    Hallo zusammen,

    bislang verweigere ich mich ja gegen diesen "Twitter-Hype", oder ist er schon wieder vorbei? Wie dem auch sei, ich habe eigenes für Android-Hilfe.de nun einen Account angelegt und...
Du betrachtest das Thema "Nachfolger des HTC Hero: Hero200?" im Forum "Android News",