Oreo-Update: Huawei Mate 9 bekommt den Keks

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Mit dem Mate 9 könnte das aktuelle Huawei-Flaggschiff schon bald ein Android 8.0-Update erhalten. Indiz dafür ist ein Mate 9, das nun inklusive Android Oreo bei Geekbench entdeckt wurde. Damit kommt das Mate 9 einem Android 8-Update ein gutes Stück näher.

Aktuell wird also wohl die offizielle Android-Oreo-Version auf dem Mate 9 getestet, wie diese Daten via Geekbench belegen. Dieser Datensatz lässt darauf schließen, dass die Veröffentlichugn der neuen Firmware nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Somit könnte das Android-Update für das Mate 9 noch vor der Vorstellung des neuen Huawei-Flaggschiffs Mate 10 am 16. Oktober in München veröffentlicht werden.

Vor kurzem wurde bereits verkündet, dass sich das Samsung Galaxy S8 (Plus) ebenfalls in der Testphase für Android Oreo befindet. Welche weiteren Smartphones bereits für Android 8.0 kompatibel sind oder dies noch werden, erfahrt ihr hier.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Mate 9 Forum")
[newsquelle]http://www.areamobile.de/news/45935-oreo-mate-9-mit-android-8-im-benchmark-gesichtet[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Huawei Logo.JPG
    Huawei Logo.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 1.071
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Miss Montage

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.977
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.741
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten