Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Nachtuhr mehr?

Danke. Stimmt. Das wird nicht so blenden. Hatte es anfangs m verworfen, da es dann wiederum eigentlich zu klein war und man es dann mit zugekniffenen Augen nachts erst "suchen" muss.

Aber gibt offenbar leider ja keine flexible Lösung.

Herzlichen Dank. Werde so mit der kleinen Anzeige dje Tage mal versuchen.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Uhr für das Edge-Display gibt die quasi nur in der Rundung angezeigt wird. Wenn man das Telefon hinlegt und nur von der Seite guckt, sieht man also nur die Uhr, so als Daydream oder Bildschirmschoner? Und ich meine NICHT das AoD.

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine
 
@rade73

Warum nicht das AOD?
Welchen Vorteil erhoffst du dir von einer anderen Lösung bzw. was sollte diese besser machen als die Seiten-Uhr des AOD?
 
Mein Nachttisch ist auf meiner Augenhöhe deswegen nicht gut zu erkennen.
 
@rade73 blöd gefragt, im AoD kann man doch die Seitenpanels anzeigen lassen oder verstehe ich dich jetzt nicht. Geht doch in den Einstellungen zu aktivieren?!

Screenshot_20170705-124511.png
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Vielen Dank für Deine Antwort, ja das habe ich gefunden, wird aber oben und nicht an der Seite, bzw im Edge angezeigt.
 
Nutzt du ein Case?

Z.B.: das Clear View Cover?
 
@rade73

Ja aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da die EDGE beim S8(+) deutlich weniger gebogen ist als bei den Vorgängern...
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
nein, nur ein normales mit Panzerglas.
@maik005 OK vielen Dank, das wusste ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
538
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
628
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten