[Custom Rom] Huawei Mate S - "CARRERA" CRR-L09-PHOENIX-B789- EMUI 4.1.3 - Android 6.1 - 2017 -

@cris- Die Version denke ich spielt ja keine Rolle wenn diese am besten läuft :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@cris, du hast bei dieser ROM glaube ich war es, ein anderes Theme für den Dialer.... Weißt du noch, welches das ist?
 
Hier ist das Phoenix.hwt. MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und ErnstM05
Ich bekomme WhatsApp mit dieser ROM einfach nicht hin...
Sonst ist sie super...!
Die Nachricht kommt immer erst beimöffnen der App....
 
@ErnstM05
Richte mal die Stock Bildschirmsperre ein und hast Du das hier eingestellt?

Screenshot_2017-06-02-16-50-54.png
 
Wo finde ich diese Einstellung?
 
Okay, in WhatsApp.... Das muss aber auch ohne diese Einstellung gehen... Habe die App floatify dafür...
 
@ErnstM05
Dessen letztes Update war aber nicht so toll.

Mach mal in WhatsApp ein Backup. Dann in Einstellungen, Apps, WhatsApp, alle Daten löschen. Dann hier die Automatik ausschalten.

IMG_20170602_173335.png

Dann die App deinstallieren und direkt aus dem Store neu installieren. Natürlich vorher floatify deinstallieren.
 
Ich probiere es erstmal mit der Deinstallation von floatify....
 
So, es haut nicht hin...
Ich bin mal ganz unverschämt..
@cris, hast du eine 381er mit K-Settings, Xposed und gutem GPS....? Vielleicht läuft da dann WhatsApp....
 
War einen Versuch wert..
 
@ErnstM05
Hab nur das zur Auswahl:

IMG_20170603_000455.png
IMG_20170603_000531.png

[doublepost=1496447816,1496441275][/doublepost]
ErnstM05 schrieb:
So, es haut nicht hin...
Ich bin mal ganz unverschämt..
@cris, hast du eine 381er mit K-Settings, Xposed und gutem GPS....? Vielleicht läuft da dann WhatsApp....

Glück gehabt !!!
Habe auf einem anderen Account noch das gefunden:

[Stock Rom] TWRP-Backup-File (Root+Xposed) Huawei Mate S –CRR-L09C432B3xx Android 6–EMUI 4.x
[doublepost=1496448026][/doublepost]
IMG_20170603_015852.png
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
bei mir will Google play nichts mehr downloaden oder aktualisieren :/.
Daten von Google play löschen bringt nix und deinstallieren und neu installieren auch nicht :/.

Hilfe wäre geil :D
 
@cris- danke hat geklappt.

Wie kann ich die icons zb wlan, Batterie Uhr ändern? Ich hatte mal ein xposed modul vor ca 1-2 jahren hab den Namen aber vergessen :/.
Würde gerne des wieder anpassen wollen :D.
und ne mit den huawei Themen will i des nicht machen.
 
@dyspaul
Die Statusleiste kannst Du komplett mit Perfect Color Bar (mitgeliefert) umgestalten.
 
@cris- hab mir das exposed modul "flat style bar indicators" geholt damit geht das besser und einfacher :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@dyspaul
Muß man halt für sich austesten.:thumbup:
 
So Chris ich habe jetzt auch nochmal diese Rom drauf gehauen. Läuft besser als die andere. Ich sehe es noch nicht ein mir was neues zu holen und bin nach wie vor glücklich mit meinem Mate S. Auch wenn ich damit soweit ich das sehe wohl bald alleine da stehe.
 
  • Danke
Reaktionen: clemi99

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
847
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.089
deadpool
D
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.239
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten