Firmware Diskussion zum A2017GV1.2.0B05 Update

pOOB73

pOOB73

Enthusiast
1.515
Ein Update ist verfügbar. Security Patch level 1.6.2017
Akkulaufzeit nochmal verbessert.


- Service and support -
 
  • Danke
Reaktionen: yazoo, zaph, mikesch dauerhaft und 4 andere
2,6 GB. War ja schon lange angekündigt. Aus den Erfahrungen der letzten Updates warte ich lieber auf die OTA-Variante...
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69
Habe B05 soweit funzt die Stabil:biggrin:
 
Sicht- und merkbare Verbesserungen?
 
@Bims
Habe noch nicht viel testen können, hab es erst seit ca. einer Stunde drauf!
 
Die jetzige neue spanische Nougat B 05 könnte so ähnlich sein wie die einstige spanische MM B09 die kurz darauf als B 010 per OTA angeboten wurde und jetzt vielleicht demnächst als Nougat B 06 per OTA angeboten wird? Damals konnte man ja nicht von der B 09 zur B 010 per OTA updaten, sondern mußte erst zurück zur B 08. Ist das jetzt bei der B 05 auch wieder so, dann würde ich lieber noch eine Weile warten bis die OTA Variante kommt.
 
Ich habe von der B10 installiert!
 
Ich habe sie jetzt seit ca. 5 Stunden drauf, läuft sehr stabil und ohne Probleme bis jetzt. Installiert ohne jegliche Art eines wipe.
 
Kann ich bestätigen, auch bei mir ohne Probleme :smile:. Ohne Wipe, einfach drüber gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Wo steht denn eigentlich, dass das eine spanische Version ist? Auf der Supportseite steht oben nämlich nichts.
Aber laufen tut sie mal recht gut.
 
Ist das Netzabfrageproblem nach Neustart (insbesondere Telekom) nun bereinigt?!

Naja teste es gleich mal aus ;)

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
@zaph: kann ich dir leider nicht sagen, hatte das Problem noch nie.
 
Bestätigte, dieses Manko aus B04 ist offenbar Vergangenheit (zumindest nach ersten Neustarts). Mehr kann ich naturgemäß natürlich noch nichts sagen.

PS: Übrigens gibt es nun eine Einstellung "Nachtlicht" im Bereich Display, das hatten einige ja auch vermisst (scheint sich jedoch lediglich um eine Gelbfärbung (kein echter Blaufilter) des Displays zu handeln, und die Sonnenstände scheinen wohl auch eher lediglich für China zu stimmen, naja man kann immerhin schon feste Zeiten bestimmen, das machen Apps aber bereits schon wesentlich besser... ;))

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Hab das zip runtergeladen und ins root der sd - card geschoben. Wenn ich nun im recovery update from sd card auswähle, gibt es nur die lapidare Meldung : sorry, you can't sd card upgrade.


Was kann das nu wieder sein?

Gruß, Shaddy
 
Einfach die update.zip in de internen Speicher des Handys ablegen. Dann im Menü auf Update drücken, fertig. Die neue Version wird gefunden und installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy
Wurde auch die falsche Kalibrierung bei Daydream bzw in der Lot App behoben?

Gruß Karpuetzele
 
maennje schrieb:
Einfach die update.zip in de internen Speicher des Handys ablegen. Dann im Menü auf Update drücken, fertig. Die neue Version wird gefunden und installiert.

Geht bei mir leider auch mit der Methode nicht. Na ja, bei mir läuft aber im Moment auch alles ziemlich stabil, vielleicht sollte ich mein Schicksal nicht herausfordern... Sicherheitsupdate wäre halt nice gewesen.

Screenshot_2017-06-30-07-56-36.jpg

Screenshot_2017-06-30-07-57-03.jpg
 
Du musst das entpacken und dan nur die Datei update.zip in die root der SD schieben dann wird es auch gefunden.

PS: Ich bin auch sehr zufrieden mit der B05 bis jetzt. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy
Echt? Hatte ich bisher noch nie gemacht, ging immer auch so.

Na ja, beim versuch zu entpacken kommt jedenfalls bei beiden Versionen, die ich herunter geladen habe die Meldung invalid archive sie :-( werds mir wohl mal am WE noch mal anschauen
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
T
Antworten
1
Aufrufe
1.340
BaamAlex
BaamAlex
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten