[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bedeutet, daß eine Internetverbindung möglich sein muss. Und speziell in diesem Fall, daß das auch vorher schon so war.
 
Richtig, bevor ich das Muster zu oft falsch eingegeben hatte, hatte ich das Internet nicht ausgeschaltet.
Außerdem sehe ich bei dem jetzigen Entsperrungsbildschirm immer noch die blauen Balken beim Empfang, welche bedeuten dass das Internet angeschaltet ist.
Habe aber vorher mal gesucht gehabt und oft wurde als Grund genannt, dass keine Internetverbindung vorhanden ist - Ist aber eigentlich nicht der Fall.

Es wäre auch schön, Wenn es einen anderen Weg als den Reset gäbe, da ich meine Whatsappnachirchten und Telefonnummern möglichst behalten möchte.
 
Is ein typischer Android-Bug... ohne Reset wird das wohl nichts mehr.

Wenn du Root bzw. Custom Recovery drauf hättest gäbe es noch Möglichkeiten... aber so... ggf. kannst auch mal schauen ob es bei Huawei die Möglichkeit gibt einfach ein Komplettbackup zu machen.
 
Hallo liebes Forum,

ich habe mein Galaxy S3 seit 4 Tagen und seit heute muss ich nach dem "Wischen" zum "unlocken" noch eine PIN eingeben. Wie kann ich das wieder abschalten?
Unter dem Punkt "Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Sperrbildschirm" steht:
"Gesichert mit PIN"

Wie kann ich das wieder abstellen?
Ich habe "Entsperren durch Wischen" auch wieder eingeschaltet. Jetzt muss ich beides ausführen. Erst wischen, dann PIN eingeben!
Ich habe auch schon unter "Sicherheit" den Punkt "Berechtigungen löschen" angeklickt. -> keine Änderung! :-(

Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim Galaxy S3 meiner Frau unter dem Punkt "Sperrbildschirm" nur 3 Auswahlmöglichkeiten hat. Ich dagegen habe dort 7 Punkte!!!! (unter anderem: "Infor über Besitzer")

Würde mich über konstruktive Antworten freuen!

Danke!

Gruß
 
menu-einstellungen-sperrbildschirm,gesichert mit pin ,pin eingeben,und nur wischen auswählen
 
Hallo Roxy,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!
Hat geholfen!

Fand ich allerdings nicht wirklich selbsterklärend, ohne Dich wäre ich da NIE drauf gekommen!

Gruß
 
Schön das es funktioniert hat,zu deiner frage mit den auswahlmöglichkeiten der bei dir und deiner Frau verschieden ist,denke ich mal das es an der softwareversion liegt das ihr verschiedene habt schau einfach mal unter
Einstellungen-Info nach und vergleiche eure androidversionen.
 
meine tochter hat das zeichenmuster zu oft falsch gezeichnet. jetzt müßte ich mich mit meiner gmail adresse anmelden, habe sie aber vergessen... hab versucht hard reset durchzuführen, klappt aber leider nicht.
kann mir jemand helfen?
 
les dir das hier mal durch mehr kann ich dazu nicht sagen:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Allgemeine Frage: das Sperrmuster darf man ja nicht unbegrenzt oft falsch eingeben.
Gibt es diese Begrenzung auch für die Pin-Eingabe (als Alternative zum Sperrmuster)?
 
Nach 35 versuchen keine Lust mehr zu testen. Vllt weiß Google mehr.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Hallo

Mein Sohn hat ein paar mal das falsche Muster an seinem Acer eingegeben. Will immer die Googlemail Addy haben aber auch das geht nicht.
Wollte ein Hard Reset machen aber auch das klappt nicht wirklich.
Habe Einknopf und Lautstärke Tasten gedrückt bekomme ein schwarzes Bild mit
USB FastBoot: VO.5
Build Date: May 13 2010, 16:42:40
Flash: samsung
Und weiter komme ich nicht

Kann mir da jemand helfen?????


Danke im Voraus
 
Tut nix zur Sache, aber wie kann man seine Googleadresse vergessen.....sozusagen den Eintrittsschein bei Google? Dass man dass Password vergisst kann ich noch irgendwie verstehen.....

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Wer sich extra nur für Android nen gacc anlegt, wird den wohl auch nie mehr nutzen.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Nun, aber schon beim Anlegen muss man eine Sicherheitsfrage angeben, hat die Chance eine Telefonnummer anzugeben (oder muss dies sogar?) und man muss eine alternative E-Mail Adresse angeben. Mit all diesen Dingen lässt sich das Passwort wieder herstellen.

Ob der Poster nur nicht an die Möglichkeit gedacht hat das Passwort am PC wiederherzustellen indem er versucht sich bei Google einzuloggen?

PS: Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Nutzer, der sein Android halbwegs ausnutzen will, seinen Android Account nur für Android her nimmt. Dann würde man ja auf die ganzen Push Services verzichten? Auf Gmail, die wohl derzeit beste E-Mail App. Und gibt es echt noch Leute, die seit Google Music ihre Musiksammlung umständlich am Rechner verwalten? Aber klar... jedem seine Sache ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das Muster für mein LG Nexus 4 vergessen und mein Konto-Daten zum zurücksetzen werden nicht angenommen. Ich kann mich online in mein GMail Konto einloggen aber Handy nimmt anscheinend nicht an. Kann man auf andere Art und Weise feststellen welches Konto anscheinend wirklich mit dem Handy verknüpft ist? Danke schonmal.
 
Ich denke dazu wirst du keine Infos erhalten!

Gesendet von meinem Nexus 4 - Rock hard!
 
Zeta, das ist ein normales Problem bei Android und wird hier gesamthaft behandlet:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Deshalb würde ich hier schließen...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Noch besser: Muster vergessen
 
Hi Leute,

Ich hab mich mal hier angemeldet da mein Cousin ein Problem hat mit seinem Handy.

Er besitzt ein Samsung Galaxy Ace S5830 und hat sein Muster mehrmals falsch eingegeben und dann auf Muster vergessen geklickt.

Nun hat er sich an mich gewendet für ihn das Problem zu lösen.

Also beim einschalten des Handies gibt man wie gewohnt erst den PIN ein doch danach kommt die Meldung, dass das Muster zu oft falsch eingegeben wurde und man sich mithilfe seines Google-Kontos anmelden soll.

Er hat leider kein Gmail-Account also habe ich es mit meinem probiert und zusätzlich ein neues erstellt für ihn, doch es funktioniert einfach nicht.

Habe mich auch weiter erkundigt im Internet und bin auf Sachen wie "Hard-Reset", etcpp. gestoßen.

Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert mit der "*2767*3855#" Nummer probiert, auch das gleichzeitige drücken von Home und Ausschalttaste wie auch Home + Ausschalt + Lautstärke doch es klappt einfach nichts.

Auch paar weitere Möglichkeiten über Kies oder Roots, doch davon versteh ich nichts, und wie ich mitbekommen habe funktioniert das nur wenn sie schon vor der Sperre auf dem Handy installiert waren.

Ich selber besitze ein Samsung Galaxy S3 seit ca. einem Monat und durch Stress konnte ich mich leider noch nicht tiefer in die Materie "Android" stürzen um Ahnung von dem ganzen zu haben.


Es werden jetzt sicher einige Sagen, such doch im Forum gibts Lösungen, doch wie gesagt habe alles probiert und gesucht.


Hoffe einer kann helfen.
 
:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

sorry,hättest du mit der sufu auch selber finden können,sollte alles nichts helfen mt eigentumsnachweis zum händler gehen der weiss was dann zu tun ist,denke mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
973
eilbua
E
Zurück
Oben Unten