HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir führt das gleichzeitige betreiben von Bluetooth und WLAN ja auch nicht direkt zu Problemen, der Sound wird ja Störungsfrei übertragen und auch surfen geht wunderbar nur die Bluetooth Reichweite sinkt ein wenig
 
Ok werde ich mal testen. Wundert mich aber da ich seit jeher WLAN und Bluetooth gleichzeitig betrieben habe!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ja nicht zwingend so. Es KANN gestört werden. Es heisst aber NICHT, dass es unbedingt stört. ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
 
Na endlich - jetzt im Vorfeld der CL, bei der Berichterstattung bzw. zwischen ein Einträgen kommt nun auch endlich mal richtig HTC Werbung.
 
Wusste jetzt nicht wohin damit:

Benutze Poweramp zum Musik hören und wollte fragen ob es ne Möglichkeit gibt, dass ich im Lockscreen Pause, etc drücken kann bzw das Widget von Poweramp in den Lockscreen bekommen kann?

Bin das noch von WP7 gewohnt und fands eig ganz praktisch.
 
Ich habe immer einen Authentifizierungsfehler bei Facebook. Habe schon mal HTC Sense komplett bei Facebook raus genommen und die Berechtigungen wieder erneut anfragen lassen. Hat leider nichts geholfen. Merkwürdig ist, wenn ich bei den Facebook Anwendungseinstellungen auf HTC Sense klicke, erscheint folgende Meldung
Die Anwendung hat nach einer ungültigen Genehmigung gefragt: whitelisted_offline_access

Jemand eine Idee?
 
Ja, schau doch bei Poweramp einfach mal in die Einstellungen - Entsperrbildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst
Ich habe Heute eins von Congstar bekommen.
Kein Branding, perfekte Verarbeitung, absolut fehlerfrei. ;-)
 
Dachte die haben Telekom Branding?
 
Hab heute eins im Saturn in München ergattert. Die hatten 17 bekommen und 14 davon waren reserviert ;)

Verarbeitung ist absolut einwandfrei. Keine Spalten oder dergleichen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Akku läuft...
 
soul schrieb:
Dachte die haben Telekom Branding?

Branding direkt ist nicht zu sehen, die haben aber wie die O2 Geräte eine Provider CID (in diesem Fall Telekom). Also kommen die Updates später. Der einzigste Provider der freie Geräte vertreibt ist BASE.
 
soul schrieb:
Dachte die haben Telekom Branding?

Sieht nach einer ganz neuen Charge aus.
Nichts ist von der Telekom zu sehen.
Wirklich vom feinsten verarbeitet und ohne Branding.
Glück gehabt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Möchte jetzt keinen extra Thread aufmachen, hab ein Problem:

Ich wollte gestern mein One das erste mal laden über Nacht, aber sofort
als ich es eingesteckt habe geht es komplett aus, die B. LED leuchtet dabei rot. Ich kann es dann in der Regel nicht mehr einschalten, erst wenn ich den Ladevorgang beende.

Möchte eigentlich ungern zurücksenden, hab kein Bock nochmal 2 Wochen
zu warten!!! Kein mir jemand helfen? :)
 
FaMouS_69 schrieb:
Möchte jetzt keinen extra Thread aufmachen, hab ein Problem:

Ich wollte gestern mein One das erste mal laden über Nacht, aber sofort
als ich es eingesteckt habe geht es komplett aus, die B. LED leuchtet dabei rot. Ich kann es dann in der Regel nicht mehr einschalten, erst wenn ich den Ladevorgang beende.

Möchte eigentlich ungern zurücksenden, hab kein Bock nochmal 2 Wochen
zu warten!!! Kein mir jemand helfen? :)

Klingt nicht gut. Also ausgehen sollte es auf keinen Fall, wenn man Strom ansteckt (eher andersrum *g*). Welche Maßnahmen hast du bisher getroffen? Ist das Gerät sonst stabil, auch mit wenig Akku-Ladung? Knopf lange gedrückt gehalten, um es zu reanimieren?
 
Danke schonmal für die Antwort. Ansonsten hält der Akku bislang sehr gut, die 10 Sek. habe ich ausprobiert, als ich die Ladung heute morgen unterbrochen habe.

Ich werde es wohl noch die Woche beobachten und ggf. nächste Woche
austauschen. Ansonsten ein Traum das Teil, gefällt mir jetzt auch in silber
fast besser! ;)
 
So eben ist es passiert. Bin eben beim laufen und gleichzeitigem schreiben + Musik hören, am Kabel der Kopfhörer mit der Hand hängen geblieben so dass mein One im hohen Bogen aus der Hand flog und aus etwa 1,5m auf den Gehweg knallte.

Schockstarre. Entsetzen. Weltuntergangsstimmung.

Das Gerät ist hauptsächlich auf die untere linke ecke hinten aufgekommen. Das weiche aluminium hat nun einen tiefen Kratzer. An paar anderen Stellen kleine einkerbungen. Das Glas vollkommen unbeschadet davon gekommen. Shit happens. Ausgerechnet heute wollte ich mir ein case zulegen.

Wen(n) es interessiert kann ich später Fotos der Schäden posten.
Wollte hier nicht um eine runde Mitleid betteln sondern informieren was bei einem in meinen Augen doch so heftigen Sturz passiert. Dafür sind die Schäden noch recht klein.

e3epa5uz.jpg


ezazy6aj.jpg


mujyvuny.jpg


ura4etyr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franko1978
Oh weh mein tiefstes Beileid. Ja mich würden da Bilder schon interessieren.

Bin ich froh das meines erst einmal geflogen ist und das im mumbi case ^^

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid
 
Kain666 schrieb:
Oh weh mein tiefstes Beileid. Ja mich würden da Bilder schon interessieren.

Bin ich froh das meines erst einmal geflogen ist und das im mumbi case ^^

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

Bilder reiche ich in paar Stunden nach. Zum Glück sind fast alle Schäden an Ecken und kanten hinten und nicht in meinem Blickfeld. Schäden im Blickfeld hatte ich mal an meinem blackberry, das hat schon deutlich mehr genervt jedes mal das Elend mit anschauen zu müssen. Wenn ich nun ein case habe, ist eh alles halb so wild. Wünschen würde ich trotzdem sowas keinem.

Edit: Bilder hinzugefügt. Urteilt selbst. Ich hatte wohl Glück, dass der Stecker der Kopfhörer den Sturz etwas abgebremst hat als er aus dem Handy gezogen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Wie fühlt sich die Delle da an? Normal, oder eher rau?
 
angenehm weich, so weisch als würdest du nackte haut spüren.
Das gefühl is irgendwie unbeschreiblich.
So sanft und gleichzeitig warm und stark schmeichelnd in der hand.
Von der haptik war ich am anfang nicht so überzeugt, aber jetzt will ich es nicht mehr missen wollen, fühlt sich super toll an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
699
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
796
juni
J
Zurück
Oben Unten