HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm dir die App Power Toogles ,die kann sowas :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪
 
Power Toogles knallt mir aber ein Symbol in die Leiste. Will ich nicht. :D
 
Xarlesh schrieb:
Das nenne ich werbung, anscheinend fängt htc an zu denken xD

https://www.youtube.com/watch?v=jFraZW2PB64

Hiho,

Ich finde mein One wirklich klasse, aber in Sachen Werbung haben Samsung und Apple die Nase nach wie vor meilenweit vorn. Der S3 Jingle aus dem letzten Jahr mit dem Bildhauer usw war einfach klasse. Auch die iPad Promos mit den weiterführenden Bildern ist eine sehr gute. Auch Nokias Spot "Das ist etwas in meiner Tasche" war genial.
Der Actionspot mit dem Crossfahrer sieht dagegen sehr schwach aus. Zumal man auch erst am Ende überhaupt versteht was beworben wird. Die ruhigeren, kreativen Spots kommen bei den meisten Kunden nachweislich besser an.

Bezüglich der Toggles gibt es ohne eine Custom Rom keine vernünftige Lösung. Ich hoffe auf das Tigglesystem von 4.2.2 bei einem Update.

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Und Hast du Switch Pro versucht??
 
Jupp, hat auch ein Symbol.
 
Widgetsoid... ;).
 
Ich sag nur: Notification Toggle :thumbup:
 
Hab das One seit gestern und was direkt auffällt...

Egal wie viel Sachen ich am laufen habe, egal wie viel Sachen ich downloade und dabei Spiele etc... Nichts ist am laggen. Klar gibt es Microruckler ab und zu, aber das auch nur bei schlecht programmierten Apps. Sogar Facebook läuft bei mir recht flüssig, nach etwas rumprobieren. :)
 
Ich bin erst seit einer Woche von iOS auf Android umgestiegen und muss mich erst noch mit dem neuen System zurecht finden. Habe da eine Frage: Gibt es denn im Store eine App, die mir auch mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigt? Provider ist die Telekom.
 
3g Watchdog. Sollte aber eigentlich auch in den Einstellungen sichtbar sein. ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
 
Orpheus_69 schrieb:
Ich bin erst seit einer Woche von iOS auf Android umgestiegen und muss mich erst noch mit dem neuen System zurecht finden. Habe da eine Frage: Gibt es denn im Store eine App, die mir auch mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigt? Provider ist die Telekom.

Einstellungen -> ...Mehr -> Nutzung

Tada :thumbup:
 
Orpheus_69 schrieb:
Ich bin erst seit einer Woche von iOS auf Android umgestiegen und muss mich erst noch mit dem neuen System zurecht finden. Habe da eine Frage: Gibt es denn im Store eine App, die mir auch mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigt? Provider ist die Telekom.

Das ist schon standardmäßig eingebaut.

Einstellungen -> Mehr -> Nutzung

Willkommen in der Androidwelt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orpheus_69 schrieb:
Ich bin erst seit einer Woche von iOS auf Android umgestiegen und muss mich erst noch mit dem neuen System zurecht finden. Habe da eine Frage: Gibt es denn im Store eine App, die mir auch mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigt? Provider ist die Telekom.

Hallo,

die Verbrauchsanzeige ist in Android bereits integriert unter:

Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Mehr > Nutzung

MfG

starbase64
 
Vielen Dank! Das ging ja echt schnell hier....:thumbsup:
Ich hoffe, es nervt nicht, wenn ich noch mehrmals hier Fragen stelle...:blushing:
 
Orpheus_69 schrieb:
Vielen Dank! Das ging ja echt schnell hier....:thumbsup:
Ich hoffe, es nervt nicht, wenn ich noch mehrmals hier Fragen stelle...:blushing:

Nee, dafür ist das Forum doch da :)
 
Wann immer du willst, worüber du willst.
 
Ist eigentlich sonst schon jemandem aufgefallen, dass die HTC Locations App nicht mehr vorhanden ist? Fand die Footprints immer sehr praktisch um mir auf ner Motorradtour schöne Standorte mittels GPS und nem Aussagekräftigen Foto abzuspeichern :thumbup:
 
Neceron85 schrieb:
Ist eigentlich sonst schon jemandem aufgefallen, dass die HTC Locations App nicht mehr vorhanden ist? Fand die Footprints immer sehr praktisch um mir auf ner Motorradtour schöne Standorte mittels GPS und nem Aussagekräftigen Foto abzuspeichern :thumbup:

Sollte doch mit googl Dashboard auch gehn oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
747
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
907
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
805
juni
J
Zurück
Oben Unten