HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es jetzt bestimmt alle Probieren :D:D

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Nochmal zu Facebook:
Eventuell ist die App auch noch nicht für FullHD optimiert? Ich nutze meistens eh den Browser, da die App langsamer ist.
Was ich bei meinem Sensation gemerkt habe, ist dass die App mit JB/CM10.1 viel "flüssiger" ist als mit ICS/Stock...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Chocolate Starfish schrieb:
Habe das One jetzt seit gut zwei Tagen und mir ist aufgefallen das es im quer Modus beim Schreiben nicht zwischen deutsch (qwertz) und englisch (qwerty)unterscheidet.
Sondern immer auf englisch steht, kann das noch jemand bestätigen?

Moin ist bei mir auch; sowohl vertikal als auch horizontal, obwohl das deutsche Tastaturlayout eingestellt ist :confused2:?

Grüße @ll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es euch laggy vorkommt, sind es eher eure Augen. Für mich sind alle Inhalte im Blinkfeed komplett flüssig. Mit YouTube auch keine Probleme, aber FB ist einfach nur peinlich. IOS Variante läuft sehr weich und unsere wie der letzte Dreck.
Amazon Appstore ist auch so Paradebeispiel.
Wie sieht es bei Spielen aus?
Nimmt mal real racing und testet das.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Konnan schrieb:
Moin ist bei mir auch; sowohl vertikal als auch horizontal, obwohl das deutsche Tastaturlayout eingestellt ist :confused2:?

Grüße @ll

Einstellung --> Sprache & Tastatur --> HTC Sense Input --> Tastaturauswahl --> Tastaturarten --> QWERTZ auswählen

Ist doch ganz einfach :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Konnan
Shaddix schrieb:
Wenn es euch laggy vorkommt, sind es eher eure Augen. Für mich sind alle Inhalte im Blinkfeed komplett flüssig. Mit YouTube auch keine Probleme, aber FB ist einfach nur peinlich. IOS Variante läuft sehr weich und unsere wie der letzte Dreck.
Amazon Appstore ist auch so Paradebeispiel.
Wie sieht es bei Spielen aus?
Nimmt mal real racing und testet das.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Facebook will angeblich nächste Woche eine große neue Android app vorstellen auf dem gemeinsamen Event mit HTC. Soll dann auch tiefer verzahnt sein im System. Schau mer moi...

Send from my HTC One - powered by TrickDroid
 
Schon wieder ne neue app? :D

sent from my gnex
 
he_stheone64 schrieb:
Facebook will angeblich nächste Woche eine große neue Android app vorstellen auf dem gemeinsamen Event mit HTC. Soll dann auch tiefer verzahnt sein im System. Schau mer moi...

Send from my HTC One - powered by TrickDroid

AndroidNext behauptet, dass es ein FB Phone werde soll, da die App kürzlich erneuert wurde. Zudem wurde es ihnen resp. ihrer Quelle aus verlässlicher Quelle bestätigt. ;)

Wer weiss. Vielleicht wird ja nebenbei eine neue App vorgestellt.

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
 
FB updatet dann nicht mehr über Google Playstore, sondern intern. Aber mir egal, die ist für immer deinstalliert. Über Browser ist FB wesentlich schneller.
Ich kenne auch kein Spiel, was richtig laggt. Einzig NFS Most Wanted zeigt nur ein schwarzen Bildschirm mit ein paar HUD Anzeigen.
 
Also mit dem letzten FB phone (chacha) hatten sich weder HTC noch FB nen gefallen getan...

sent from my gnex
 
Die neue Android App wird wohl an den Newsfeed von Facebook angepasst. Hoffentlich dann mal bisschen flüssiger ^^

https://www.facebook.com/about/newsfeed

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
hamdir schrieb:
sorry yea Adreno 330 blew my mind a little

Qualcomm is on fire lol

(iPhone5s is coming in July with apple A7 so it will definitely have new GPU speed)

to answer your question i am expecting 20% increase whether with the assumed drivers update or the scenario where we OC the GPU to match the S600 on the S4 (chip-works already confirmed they are using the exact same chipset)

so it should score 883 frames, this will put a little higher than the iPhone 5

now if we are lucky and this 20% is purely drivers, we can still do another 20% gain over it from GPU OC which can go all the way to 487mhz up from 400mhz

This would bring us up to 1030, almost achieving the Nexus 4 720p results and 20% short from Adreno 330

There is also the possiblity of Adreno 330 being simply a revision with new aggressive drivers updates + 450mhz, if this true, we can gain a lot more from the 330 drivers

Like i said Adreno 3xx is an advanced architecture and still behind on drivers, like we saw from the promised ES 3.0 demo on the HTC One its running the same demo in the same performance as when it was shown on Snapdragon 800
Das klingt sehr sehr schön, da steckt wohl noch viel Potenzial im Gerät.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: biohaufen
impidan schrieb:
Also mit dem letzten FB phone (chacha) hatten sich weder HTC noch FB nen gefallen getan...

sent from my gnex

Man sollte diesen ganzen Facebook-Müll ignorieren, wo es nur geht.
Aber leider gibt es genügend Facebook-Hörige, die diesem Zeugs bedingungslos verfallen sind.

Ich würde auch gern ein facebookfreies Handy haben wollen, ohne dass ich an jeder Ecke damit belästigt werde.
Bestes Beispiel ist beim HTC One das Album, in dem sich dieses Freunde-Feld nicht ausblenden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: impidan
Einfach Android 4 Galerie kostenlos downloaden und man kann wieder normal Bilder betrachten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand, wie ich Bluetooth, Wlan Toogle usw. in das Benachrichtigungsfeld bekomme?
 
in das benachrichtungsfeld an sich nein, aber ich hab mir shortcuts erstellt, auf dem home bildschirm und auch sonst alles was ich so täglich benutze.
Gedrückt halten, dann auf widgets dann auswählen und auf zurück.
 
Ich weiß schon, wie man Widgets hinzufügt. :D

Nimmt mir aber auf dem Homesceen Platz weg. Hätte es lieber im Notification Center.
 
Kommst auch von einem Samsung was :p

Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
792
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
932
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
818
juni
J
Zurück
Oben Unten