HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn Google dashboard? Konnte im playstore nix finden... Oder is dat ne Erweiterung zu Google maps?
 
Ne das kannte ich noch nicht :biggrin:
Suche aber auch eher ne App die so aufgebaut ist wie die alte Footprints App. Halt n GPS Standort mit nem kleinen Foto und ner Notiz abspeichern und ggfl. als kml exportieren
 
Das ist einfach nur ein Konzept.nix offizielles.aber irgendwo hab ich gelesen htc bastelt an einem Windows tablet.
 
Ich würd's bestellen :thumbsup:
 
Gibt es eine Möglichkeit die Vibrationsintensität zu ändern (habe in den Einstellungen nix gefunden) ggfls. mit nem App?
 
Hallo!

War heute im MM und habe mir eines in Silber Vorbestellt. Vorher war ich in einem Vodafone Shop die hatten da einen Dummy. Da waren diese ich weiß nicht wie das genau heißt deshalb nenne ich es mal Kacheln zu sehen. Ist das der jetzige Homescreen bei Sense 5? Kann man das wieder ändern oder ist das fest voreingestellt?

Ich meine diese Ansicht:

HTC One Überblick - HTC Smartphones

EDIT: Glaube ich meine dieses Blink. WIe weit kann man das personalisieren? Kann ich da nur diese sozialen Netzwerke, News und Feeds oder auch zb meinen Kalender und anderes Wetter Widgets usw einbauen?
 
Man kann jede Seite zur Startseite machen ;).
 
du kannst einstellen, dass es nur über wlan news lädt und einen anderen homescreen als mainscreen einstellen, aber ganz deaktivieren geht nicht.
 
@Schussi


Das hat aber sehr wenig mit meiner Frage zu tun oder? :(

@SourZ

Und bearbeiten geht auch nicht?
 
Mit meiner Loghitek Mini Boombox, welche mit mehreren iPhones, einem iPad und einm Mac astrein funktioniert, habe ich eine sehr schlechte Verbindung mit dem One. Unterbrechungen aufgrund der Reichweite bereits ab einem Meter und Ruckler/Pausen bei parallelem Surfen...

Wer hat von euch einen Bluetooth Speaker und diesen auch schon mit seinem HTC One zum abspielen von Musik getestet?

Wenn ja:

1. Wie gut ist eure Reichweite?
2. Wie verhält sich das One während dem stream, wenn ihr parallel daran rumspielt (Internet, Apps...)?
3. Wie ist der allgemeine Bluetooth "Empfang" mit euen geräten (Telefonieren, Datentransfer...)?

Bitte um Feedback.

Grüße iG
 
Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du unter bearbeiten? du kannst andere deutsche news quellen einfügen (auch facebook, ...).
 
Der Neue schrieb:
@Schussi


Das hat aber sehr wenig mit meiner Frage zu tun oder? :(

@SourZ

Und bearbeiten geht auch nicht?

Du hast doch gefragt ob man einen anderen Screen als den Blinkfeed, als Startscreen einstellen kann. Und darauf habe ich geantwortet.
 
Der Neue schrieb:
@Schussi


Das hat aber sehr wenig mit meiner Frage zu tun oder? :(

@SourZ

Und bearbeiten geht auch nicht?

Gib mal bei Google oder Youtube Blinkfeed ein und du bekommst alle Informationen die du brauchst. Sogar visuel. Das Angebot wird aber hier mit Sicherheit noch weiter ausgebaut.
 
iGOTThe1 schrieb:
Wer hat von euch einen Bluetooth Speaker und diesen auch schon mit seinem HTC One zum abspielen von Musik getestet?

Wenn ja:

1. Wie gut ist eure Reichweite?
2. Wie verhält sich das One während dem stream, wenn ihr parallel daran rumspielt (Internet, Apps...)?
3. Wie ist der allgemeine Bluetooth "Empfang" mit euen geräten (Telefonieren, Datentransfer...)?

Bitte um Feedback.

Grüße iG

Bei mir sinkt die Reichweite stark wenn gleichzeitig im WLAN gesurft wird, deaktiviert ich das WLAN ist alles astrein. Das One kopple ich per Bluetooth mit einem HTC Carclip
 
WLAN und Bluetooth sollten auch nicht gleichzeitig aktiviert sein. Dann ist es klar, das sich die stören.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
kann ich absolut nicht bestätigen.
Wenn ich abends im bett liege und mir das ein oder andre youtube video ansehe, dann neutze ich dazu bluetooth kopfhörer und die beiden signale haben sich bis dato noch nie gestört, weder bei meinem alten s2 noch bei meinem neuen one.
 
Sie dürfen weltweit zulassungsfrei betrieben werden. Störungen können aber zum Beispiel durch WLANs, Schnurlostelefone oder Mikrowellenherde verursacht werden, die im gleichen Frequenzband arbeiten.

Zitat Wikipedia.

Hätte ich auch nicht gedacht/gewusst. Hat sich bei mir auch noch nie gestört.

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
 
Ich kenne das auch seit letztem Jahr, weil mein Laptop damit Probleme hatte und ich Hinweise angezeigt bekam.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
747
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
907
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
805
juni
J
Zurück
Oben Unten