mav744
Erfahrenes Mitglied
- 75
Factory reset und keine Daten und Apps wieder herstellen aus einem Backup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nurderbvb schrieb:Liegt wohl daran, dass das G2 den RAM standardmäßig alle 12h leert. Drückt mal die Recent Taste, laufende anwendungen, oben rechts auf die 3 Punkte und dann in die einstellungen. Stellt das mal aus, dann könnt ihr sehen ob der bug da ist oder nicht
Dito.Piti8576 schrieb:Gibt es bei mir nicht einmal diese Punkte oder Einstellungen.
Wahrscheinlich weil ich den Task Manager deinstalliert habe.
mav744 schrieb:Wenn das Handy weiter erkannt wird per USB. Einfach min dem Flash Tool weiter machen
Teilweise reichte es nur USB neu zu verbinden. Teilweise musste per RETRY im Toll die Fortsetzung angestoßen werden.
nurderbvb schrieb:Ist sie auch. Hab sie drauf, siehe screenshots ein paar seiten zurück.
Edit: Beiträge #491 und #492
punkrockfan schrieb:bullshit, die sieht zwar offen aus und hat keine vf logos/apps etc, aber in den telefoninfos, software...ist weiter unten eindeutig
v30d-VDF-COM
böser unterschied zwischen open/eur und vdf....
nurderbvb schrieb:Nix Bullshit. Guck dir doch meinen screenshot an. Erstens hab ich nicht die v30d sondern die v30a und bei mir steht v30a-eur-xx
Dann hast du wohl die falsche geladen. Die v30a sind die freien, die v30d die vodafone
punkrockfan schrieb:Jow, hab die ausm xda Sammler und die ist VF, das andere Italy a...lg-phones...komische Quelle.?