[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

Factory reset und keine Daten und Apps wieder herstellen aus einem Backup
 
nurderbvb schrieb:
Liegt wohl daran, dass das G2 den RAM standardmäßig alle 12h leert. Drückt mal die Recent Taste, laufende anwendungen, oben rechts auf die 3 Punkte und dann in die einstellungen. Stellt das mal aus, dann könnt ihr sehen ob der bug da ist oder nicht

Gibt es bei mir nicht einmal diese Punkte oder Einstellungen.
Wahrscheinlich weil ich den Task Manager deinstalliert habe.
 
Hab es testweise auf 3 Tage gestellt zum testen
 
Task Manager soll man doch eh nicht nutzen.
Habe den deinstalliert weil der mir unter 4.4.2 schon immer Tasker beendet hatte.
 
In dem File bei der Rootanleitung (549) ist ein Trojaner versteckt, super
 
Piti8576 schrieb:
Gibt es bei mir nicht einmal diese Punkte oder Einstellungen.
Wahrscheinlich weil ich den Task Manager deinstalliert habe.
Dito.
Außerdem würde der Bug ja auch auftreten, wenn man hintereinander einfach mehrere (aufwändige) Apps startet ;)
 
Mein G2 hat die Firmware D80220h-EUR-XX (KitKat)

Welche müsste ich denn flashen???

Mein LG G2 (32GB) stammt aus UK
 
Bei mir hat es auch erst beim 7 anlauf geklappt bisher keine Probleme. Zur Zeit benutze ich es wenig und der Akku hält ganz gut durch. Wie es bei regelmäßiger Benutzung ist werde ich nächste Woche sehen.
 
Beim besten Willen ich komme nicht in den Download Mode. Habe schon ein Factory Reset durchgeführt und alles genau nach der Anleitung gemacht aber jedoch ohne Erfolg.

Jedes Mal sobald ich den Volumen Up - Taste gedrückt halte und den USB reinstecke ins Handy bootet er ganz normal hoch.

Liegt es villt an der kdz die ich mir gezogen hab? Das ist nämlich die 6HU/HUNGARY_OPEN_16G V30a LGD802
 
mav744 schrieb:
Wenn das Handy weiter erkannt wird per USB. Einfach min dem Flash Tool weiter machen

Hat nach ca. 15 Anläufen geklappt :crying: Teilweise reichte es nur USB neu zu verbinden. Teilweise musste per RETRY im Toll die Fortsetzung angestoßen werden.
 
Hat jemand infos wann das update für brandingfreie Geräte kommt oder Ota????
 
Ich glaube bei diesem Versionssprung und 1,6GB wird es kein OTA geben.
 
Warum nicht OTA? Beim S5 waren es von KitKat auf Lollipop glaube ich in etwa 1GB,kam auch OTA. Also möglich ist das schon.
 
nurderbvb schrieb:
Ist sie auch. Hab sie drauf, siehe screenshots ein paar seiten zurück.

Edit: Beiträge #491 und #492

bullshit, die sieht zwar offen aus und hat keine vf logos/apps etc, aber in den telefoninfos, software...ist weiter unten eindeutig

v30d-VDF-COM

böser unterschied zwischen open/eur und vdf....
 
punkrockfan schrieb:
bullshit, die sieht zwar offen aus und hat keine vf logos/apps etc, aber in den telefoninfos, software...ist weiter unten eindeutig

v30d-VDF-COM

böser unterschied zwischen open/eur und vdf....

Nix Bullshit. Guck dir doch meinen screenshot an. Erstens hab ich nicht die v30d sondern die v30a und bei mir steht v30a-eur-xx

Dann hast du wohl die falsche geladen. Die v30a sind die freien, die v30d die vodafone
 

Anhänge

  • 1428094350038.jpg
    1428094350038.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 462
nurderbvb schrieb:
Nix Bullshit. Guck dir doch meinen screenshot an. Erstens hab ich nicht die v30d sondern die v30a und bei mir steht v30a-eur-xx

Dann hast du wohl die falsche geladen. Die v30a sind die freien, die v30d die vodafone


Stimmt habe die jetzt auch drauf tel läuft super und sieht gut aus. Nie wieder kitkat :biggrin:
 
Jow, hab die ausm xda Sammler und die ist VF, das andere Italy a...lg-phones...komische Quelle.?
 
punkrockfan schrieb:
Jow, hab die ausm xda Sammler und die ist VF, das andere Italy a...lg-phones...komische Quelle.?

Ist wohl irgend eine inoffizielle seite, die die verfügbaren Firmwares auflistet und verlinkt. Für den Download wird aber auf die offiziellen LG Server verlinkt. Wenn ich auf der Seite beispielsweise die italienische laden will, werde ich auf folgenden Link weitergeleitet:

http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW83O5H032CGAAZCBC201AO/D80230a_00.kdz

Von daher kein Grund zur Sorge ;-)
 
Ok, wie auch immer, hab nun schon fertig eingerichtet, man sieht ausser an der Größe des Files nicht dass bzw was da VF sein soll an der Italy ausm XDA storagecow Sammler, läuft fein und bleibt erstmal.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
845
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
963
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten