1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirbender, 24.05.2011 #1
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

  2. crash9877, 24.05.2011 #2
    crash9877

    crash9877 Gast

    Na, da bin ich aber mega gespannt.
    N8
     
  3. bm3108, 24.05.2011 #3
    bm3108

    bm3108 Erfahrener Benutzer

    die News ist vom 16.05.11 ... :blink:
     
  4. ExeCRabLE, 24.05.2011 #4
    ExeCRabLE

    ExeCRabLE Neuer Benutzer

    Ich hatte am Fr. mit der LG Hotline gesprochen, da eines meiner Smartys unter dem Reboot/Freeze Bug leiden und auch durch zwei Reparaturen nicht geheilt werden konnte. Der Hotliner hat mir von einem neuen Update gesprochen was spätestens in der ersten Juni Woche erscheinen soll, was genau diese Fehler behebt.

    Es gibt anscheinend ein koreanische und eine australische Version, wo die Fehler behoben sind, nun warten wir alle auf das deutsche Update *wibbel*
     
  5. presseonkel, 24.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ...deswegen ist hier auch erstmal zu...:)
     
  6. presseonkel, 31.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    und wieder auf...:)
     
  7. Melonos, 31.05.2011 #7
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Warum wieder auf? weil der Mai heute vorbei ist?
     
  8. mein-c-tut-w, 31.05.2011 #8
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

    Damit nicht alle News zu dem Fix im Android 2.3.3 Thread landen, da der ja damit nix zu tun hat. :)
     
  9. elomanias, 31.05.2011 #9
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    tja
    satz mit x das wird wohl nix
    wieder ein "versprechen" gebrochen
    aber das gibts ja bei jedem hersteller weil auf unerklärliche art und weise 1 woche vor release nicht ausgiebig getestet wurde

    lieber verschieben und was ordentliches hinlegen als so nen rotz wie das LG Froyo
     
  10. Melonos, 31.05.2011 #10
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    na, dann kann ja in 12 Stunden und 55 Minuten wieder zugemacht werden - oder glaubt jemand ernsthaft, dass im Mai noch was kommt??
     
  11. Killhunter, 31.05.2011 #11
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    nö.
     
  12. presseonkel, 31.05.2011 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Titel geändert..:)
    Zufrieden? :)
     
  13. elomanias, 31.05.2011 #13
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    sehr gut
    danke :)
     
  14. Ranrick, 31.05.2011 #14
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    klasse! finde ich gut, dass der endlich wieder offen ist.
    Zur Feier der Eröffnung hier ein Link :)

    Google Übersetzer
     
  15. presseonkel, 31.05.2011 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    das nächste Mal bitte bei solchen Sachen lieber ne PN schicken....:). Hätte schon längst wieder offen sein können..:)
     
  16. Unimatrix, 31.05.2011 #16
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    So langsam könnte auch mal das Gingerbread Update kommen. Hätte ich vorher gewusst, dass LG die Updates genau so oft verschiebt, wie die Markteinführung, hätte ich mir nie ein LG Handy gekauft!
     
  17. Melonos, 31.05.2011 #17
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Och, jetzt sind meine Beiträge auf einmal vollkommen sinnlos...
     
  18. The Alter Ego, 31.05.2011 #18
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Neuigkeiten dazu gibts hier und hier gehts direkt zur deutschen Übersetzung einer dänischen Site, die sich auf einen italienischen Facebook-Eintrag bezieht :thumbsup:

    Tom
     
  19. Ranrick, 31.05.2011 #19
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    verdammt.... da kennt einer meine Quelle :thumbsup:
     
  20. Melonos, 31.05.2011 #20
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Was für eine grausame Übersetzung...

    Allerdings auch kein schlechteres Deutsch als manche das hier haben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",