1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sanubis, 21.05.2011 #1
    sanubis

    sanubis Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    habe endlich das mms problem gelöst, kann nun empfangen und senden, aber ich würde gerne das ständige internet deaktivieren und trotzdem noch meine mms bekommen. Das Programm APNdroid bietet zwar den punkt "mms aktiviert" lassen, aber wenn ich dann über diese app 3G/EDGE/GPRS ausschalte, kommen auch die mms trotzdem nicht mehr an...
    gibt es ne möglichkeit ?

    gruß
    simon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Verständnisfrage: Anzeige 2G, 3G, 4G ect.. Android Allgemein 27.09.2016
3G bzw App/Mobiledatennutzung ZTE Blade L5/Android 5.1 Android Allgemein 03.07.2016
Du betrachtest das Thema "3G aus + MMS an, wie?" im Forum "Android Allgemein",