[4.0.4][ROM] Dark Knight 3 [8/3/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade noch mal die "neue" 1.0 geflasht, USB geht, aber nun mountet nur die interne SD

Daten kopieren auf die SD dauert wesentlich länger als mit der "alten" 2.1
 
[BOOTAnimation] ICS4 for Galaxy S (Relase date 23/02/2012)


ics4-v0-1.gif


Download Link in Post 4
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat

25/2/2012: V 2.0 Online!

Change log

1. Full Fat Free ROM. [100MB free on system]
2. Full Init.d integration.
3. Semaphore 9.0 Kernel [Thanks to Stratosk]
4. Custom Boot script for Dark Knight.
5. performance Booster.
6. Only 106 MB download

Sorry guys, was working without simcard. I have to fix it after work.

Sorry link pulled.

Der Download wurde zurückgenommen, 3G geht wohl nicht

wird in kürze Neu Upgeloadet!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts den 8-wege-entsperrbildschirm in der ROM?
 
Hört sich ja echt gut am die Rom aber ohne runter ziehbare Toogle Bar geht irgendwie garnicht mehr .
 
eddyRS schrieb:
Läuft die auch mit anderen, nicht 4.0.4, Roms??

hab mir die mal kurz runtergeladen und angeschaut. Müsste mit allen laufen ausser slim ICS und wenn nicht sie dürfte nichts kaputt machen. Musst sie halt nur mit ein Rootexplorer in den media ordner kopieren.
 
Muss man die alte erst löschen? Einfach so wie runtergeladen ins System/Media kopieren bringt und bewirkt gar nichts. Schade

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Die tatsächliche Akkulaufzeit würde mich wirklich sehr interessieren.
 
eddyRS schrieb:
Muss man die alte erst löschen? Einfach so wie runtergeladen ins System/Media kopieren bringt und bewirkt gar nichts. Schade

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Dann nimm doch eine bootanimation die du per cwm flashen kannst und packe diese da dann rein.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update kommt Heute Nacht

zitat Entwickler:
Yes you are right . Tonight.

Post 3 Aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25/2/2012: V 2.1 - Online!

Change log



1. all the features from 2.0 with rill fix.


Steht in Post 2 zum Download bereit!
 
kann man von einer anderen ICS Rom wie die ICS 2.1 per CWM einfach auf diese ICS Darknight V 2.1 flashen?

Sprich von ICS zu ICS. Ohne per Odin wieder erstmal auf GB dann zu ICS?
 
Fullwipe und Dark Knight drüber und Gut ist! ;)
 
eddyRS schrieb:
Muss man die alte erst löschen? Einfach so wie runtergeladen ins System/Media kopieren bringt und bewirkt gar nichts. Schade

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Geht schon... Du musst die bestehende bootanimation.zip erst umbenennen in bootanimation.bak, dann einfach die neue rein kopieren... fertig.

Getestet und läuft ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Habe die aktuelle 2.1er Version aktualisiert; sieht ganz gut aus, funktioniert auch gut bis auf eine Sache; das Telefon "findet" meine externe SD Karte nicht mehr (2 GB).

Was habe ich falsch gemacht ?

Danke im Voraus
 
Du meinste eine cwm zip nehmen und die Dateien aus dieser einfach ersetzen? Könnte man mal testen.

@zwerkel
In System Media befindet sich keine bootanimation.zip außer die die ich da hin kopiert habe. Da ist noch eine bootanimation.unicorn.
Aber ich habe diese ja schon mal durch eine cwm.zip getauscht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
eddyRS schrieb:
Du meinste eine cwm zip nehmen und die Dateien aus dieser einfach ersetzen? Könnte man mal testen.

@zwerkel
In System Media befindet sich keine bootanimation.zip außer die die ich da hin kopiert habe. Da ist noch eine bootanimation.unicorn.
Aber ich habe diese ja schon mal durch eine cwm.zip getauscht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Jupp und an besten nimmst die von der 4.2 das ist die von lippol -->Graphical_Tweaks_MOD_Bootanimation_ICS_by_lippol94.zip

Die öffnest mit 7-zip und packst deine dafür rein. hab ich auch so gemacht.

Obwohl du willst doch die hier oder?-->http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1513442

Die ist doch für CWM
 
Hi, ich habe dir ROM auch frisch installiert. Ich komme vom Open Kang und die Rom Controll mit ihren Einstellungsmöglichkeiten fehlt mir schon.

Gibt es etwas gleichweriges in dieser ROM?

Gerade was die Anpassung der Statusbar angeht, ist es doch etwas karg hier.

Desweiteren ist ja die ariesparts.apk im Dateimanager zu finden, nur ich kann sie nicht installieren.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
491
Aufrufe
82.660
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten