4 G für beide SIMs

W

Wirt

Neues Mitglied
0
Ich wüsste gern, ob beim Moto G 4 Plus beide SIMs LTE "können" oder, falls LTE nur über einen SIM-Schacht möglich ist, welche SIM LTE-Übertragungsraten erreicht.

Für Antworten danke im Voraus!
 
Beide SIM Slots sind voll nutzbar mit LTE und SD Karte zusätzlich geht auch noch. Es hat drei SLOTS - SD, SIM1 und SIM2.
Das Phone wählt automatisch immer die schnellste Verbindung, die gerade möglich ist.
 
Das wäre toll! Mich hat nur verunsichert, dass ich auf gadgets.ndtv.com und noch einer anderen Seite folgende Angaben gefunden habe:

SIM 1

SIM Type: Micro-SIM
GSM/ CDMA: GSM
3G: Yes
4G/ LTE: Yes
Supports 4G in India (Band 40): Yes

SIM 2

SIM Type: Micro-SIM
GSM/ CDMA: GSM
3G: Yes
4G/ LTE: No!
Supports 4G in India (Band 40): Yes
 
Lte geht bei mir nur mit der 1.SIM.
 
Beim G 2 DualSIM kann man wählen welche SIM UMTS bekommt.
 
Bei meinem Moto G4-Plus (64/4) werden beide SIM-Karten im Vodafone-Netz mit 4G unterstützt.
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.356
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.887
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Acube
A
Zurück
Oben Unten