672.180.33.en.EU (?) Download

Bavilo schrieb:
Hmm Im Widget Menu ist Weisser Text auf Weissem Hintergrund...Hat noch jemand das Problem?

War beim alten leak auch.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
TheProdigy schrieb:
War beim alten leak auch.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

Hmm könnte das allerdings an Nova Launcher liegen?
 
Glaube die option per langes drücken wie früher ist im stock launcher nicht mehr verfügbar. Bei mir mir mit apex ist es auch weiss...aber wayne, ich machs eh per Menü, dann erkenne ich die widgets auch direkt.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Hat jemand schon die Cache methode fürs Updaten angewandt?

Bin auf der Arbeit habe einiges zu tun.

Ach und DANKE fürs abgreifen des ROMS!
 
TheProdigy schrieb:
Glaube die option per langes drücken wie früher ist im stock launcher nicht mehr verfügbar. Bei mir mir mit apex ist es auch weiss...aber wayne, ich machs eh per Menü, dann erkenne ich die widgets auch direkt.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

Auf dem S3 ist es mit Apex in schwarzer Schrift. Daher sollte es in der Final wohl auch gehen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Sorry wenn ich hier mal ganz doof fragen muss: Verstehe ich das recht, dass bei einigen (Testpersonen?) das ICS-Rollout angefangen hat? Oder ist es derzeit nur eine weitere Leak-Version?
 
Nur ein leak
 
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber
Nabend, endlich daheim!

Jemand mit Retail und dem neuem LEAK unterwegs? ich zieh es gerade und werde über Cache-Update versuchen drauf zu spielen.

Erfahrungen? Anweisungen? Anleitungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Cashe update? Von welcher Version willst Du das Update starten und was hast Du vor? Du weißt, wie Du Dein RazR retten kannst, wenn's schief geht?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Entschuldige sollte Cache heißen.

Werde erst ein mal mein Handy mit dem GB T-Mobile verseuchen.

SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2-1-DE_1C.91P_0A.6C_TMDE_CFC_HWp2b_SIGNED.xml

anschließend

- Root per Rootkeeper sichern

- temporär unrooten > Wichtig!!!

- Motorola Recovery booten > Update installieren

- Reboot

- Root wiederherstellen
 
Hast Du derzeit ein Leak drauf, oder GB?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich habe derzeit noch GB drauf Retail

Ist nen Retail Handy
 
Joar, dann viel Spaß mit ICS.
Ich empfehle nur noch nen Daten Wipe VOR dem Flash mit RSD, dann sollte alles passen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nur Cache wipen oder komplett zurücksetzen?
 
Ist kein Muss, nur ne Angewohnheit von mir (komplett Daten Wipe)

Interne SD sichern, die wird mit der T-Mobile Rom platt gemacht ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Besten Dank ich berichte :D :p

WICHTIG Sicherung. Da sind meine ganzen Comics drauf! :flapper::scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

@HSD-Pilot

Sobald ich ICS drauf habe rootkeeper zurücksichere kann/darf ich eigentlich Factoryreset durchführen? oder sollte ich es lieber lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das macht nichts. Kannst du ruhig machen.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
dtrail schrieb:
Hast du auch die richtige Base-Rom drauf? die 167.21-T-Mobile.? Wenn du vorher schon ICS drauf hattest, dann kannst du die Rom nur per gepatchtem Kernel installieren. Ich werde den Kernel patchen aber erst morgen. Bin gleich raus für heute...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:



Geht nur per gepatchtem Kernel. Warte bis morgen Abend.. Oder jemand anderes macht das..

@ dtrail - Konntest Du den Patch mir zur Verfügung stellen,muss ich was beachten?
Stimmt es, dass wirklich alle ICS-Versionen nach Veröffentlichung der finalen ICS Version dann gerootet werden können, brauche dringend Rootrechte um endlich CustomRoms nutzen zu können. Habe durch das Update von T-Mobile ICS auf das ungebrandete Leak leider mein Root aufgegeben, heute bereue ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch interessiert ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@TheProdigy Danke für die Info.

Es hat alles einwandfrei Funktioniert und das was ich bis jetzt gesehen habe ist es einfach klasse! (ja ja wie nen kleines Kind mit nem LOLI :D)


Anbei noch ein paar Screenshots.


- WLan einwandfrei (bis auf ständig schwankende Signalstärke war aber auch mit GB so).
- PhotoCam und VideoCam einwandfrei
- uuuund gerootet :wubwub:


Frage: Wenn ich Factoryreset durchführe wie Roote ich den wieder?
Ist ja kein "NORMALES" Leak update ala Custom Rom.
 

Anhänge

  • 2012.06.12-23.57.37[1].jpeg
    2012.06.12-23.57.37[1].jpeg
    86,5 KB · Aufrufe: 296
  • 2012.06.12-23.58.20[1].jpeg
    2012.06.12-23.58.20[1].jpeg
    46,9 KB · Aufrufe: 238
  • 2012.06.12-23.58.12[1].jpeg
    2012.06.12-23.58.12[1].jpeg
    43,8 KB · Aufrufe: 259
  • 2012.06.12-23.58.28[1].jpeg
    2012.06.12-23.58.28[1].jpeg
    55,8 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: Easyy-S

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.145
daimeon
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.247
shuger
S
AlexS
Antworten
727
Aufrufe
64.240
KainVermilion
K
Zurück
Oben Unten