1. storm009, 12.01.2011 #1
    storm009

    storm009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich mein Handy per USB an mein Autoradio anschliesse, werden die Ordner richtig erkannt und ich kann Musik abspielen. Allerdings startet das Handy nach ein paar Sekunden ständig neu.
    Wenn ich es dann einmal richtig per Hand ausschalte und wieder einschalte und die PIN noch nicht eingebe, funktioniert es einwandfrei...
    Sobald ich dann aber den USB Stecker abziehe und die PIN eingegebe, staretet es wieder neu ......

    Am Computer habe ich keinerlei Probleme mit der USB Verbindung und das JVC Radio funktioniert mit meinem alten Symbian Handy auch einwandfrei.

    Dachte es hätte was mit dem unmounten der SD Karte zutun aber manuelles abschalten vor dem anschließen hat nicht geholfen.

    Ich habe ein Defy mit der standard Firmware... also Android 2.1
    Hat jemand eine Lösung für das Problem? Denke nicht, dass ein hardwarespezifisches Problem ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Absturz bei Anschluss Forum Datum
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein Dienstag um 16:27 Uhr
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Schlechte Verbindung bei BlubooXfire Android Allgemein 10.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Google Tabelle drucken / PDF erzeugen hängt bei "Vorschau wird vorbereitet" Android Allgemein 10.04.2017
Priorität von Apps bei langsamem Internet Android Allgemein 03.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Anmeldefehler bei gelöschten Konto Android Allgemein 18.03.2017
Frage zum Nicht-Zulassen von Benachrichtigungen bei Apps Android Allgemein 10.03.2017