ACE funktioniert nach Updateabbruch nicht mehr

T

Tobi9311

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe schon gesucht aber nichts gefunden.

Und zwar wollte ich mit heute dass Firmware Update per Kies aufs Ace laden allerdings hat es immer 0% beim download angezeitg. Nachdem nichts mehr reagiert hat habe ich den Akku entfernt wie schon beim ersten Mal. Nur der unterschied ist dass nun gar nichts mehr geht nachdem ich den Akku wieder eingelegt habe. Ich kann so lange auf die Power Taste drücken wie ich will, der Screen bleibt schwarz.. kann mir bitte jemand helfen bin schon am verzweifeln...:sad:
 
Was heißt Du hast den Akku entfernt wie beim ersten Mal ? Bei einem update über Kies muß man den Akku nicht entfernen.

Kommst Du in den download Modus ? Oder ins recovery Menue ?

Hier steht wie das geht...
 
Der PC hat sich aufgehängt also wollte ich es so machen wie bei der Notfallwiederherstellung über Kies.. War wohl dass schlechteste was ich machen konnte. Nun geht absolut überhaupt nichts mehr Ace lässt sich nicht mehr einschalten, sprich ich kommen in kein Menü oder sonstiges.
 
Dann würde ich es einschicken....
 
Hatte die Tage ähnliches problem. Kam auch erst nicht mehr in den download modus nach flashen mit odin. Handy machte NIX mehr. Nach 50 min batterie entfernen sprang es wieder an und ich konnte den download modus starten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.407
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten