Akku lädt ohne Netzkabel und ist schnell leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LukasB97

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute habe ich festgestellt, dass mein Akku sehr schnell leer wird, Abends habe ich in der Regel noch ca. 45%, heute waren es nur noch 10%. WLAN oder ähnliche Scherze hatte ich aus. Nachdem ich gegen 19:00 das Ladegerät bei vollem Akku abgestöpselt habe, fing das Handy plötzlich an zu klimpern, als würde ich ständig am Kabel wackeln. Das Problem tritt nun ca. alle 10min für ne halbe Minute auf und in einer Stunde verliere ich ca. 20% Akkuleistung.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal,
Gruß, Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten