1. freestyler778, 29.03.2011 #1
    freestyler778

    freestyler778 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,

    wollt heute mal ein bisschen auf meinem hero aufräumen und hab gedacht ich lösche/verschiebe mal paar apks vom system auf die sdcard... naja das hab ich auch mit dem root explorer und mein hero ist abgestürtzt und bootet nicht mehr also hängt sich bei der bootanimation..
    Kann ich irgendwie über fastboot auf die system ordner zugreifen und es irgendwie rückgängig machen?


    danke
     
  2. freestyler778, 29.03.2011 #2
    freestyler778

    freestyler778 Threadstarter Neuer Benutzer

    habs geschafft :)
    habe erst von meiner micro sd per laptop die dateien auf den pc und dann wieder mit "adb push " die .apk´s in die system app

    :D
     
Die Seite wird geladen...