Allgemeine Diskussionen zum Huawei Ascend D Quad

  • Danke
Reaktionen: nuckel
:wubwub:
Dann passt das mit den 8GB ja auch perfekt:scared:
 
Maxdroid schrieb:
Ja, MicroSD Einschub ist vorhanden.

Ist zwar das einzig logische bei 8GB internem Speicher, aber woher hast du die Info?
 
flo-95 schrieb:
Ist zwar das einzig logische bei 8GB internem Speicher, aber woher hast du die Info?

Mein Kollege ist vor Ort!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
ich bin gespannt, ob es sich in der Praxis so gut macht wie auf dem papier.

Das war ja schonmal die erste positive Überraschung der Messe:scared:
 
Gibt es weitere Infos über das 10" tablet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mal jemand die News von Melkor updaten um den SD-Kartenslot und das offizielle Video von zwei Seiten weiter vorne?

Gruß,
Andi

P:s.

Und der Unterschied des XL ist der größere Akku!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video von dem Huawei Ascend D auf der MWC.

Hier kann man ein Video vom Huawei Ascend D sehen.

Das Video ist nicht von mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Info Maxdroid ;)

Ich wollte eigentlich das HTC One X als nächstes Gerät haben, jetzt tendiere ich aber wahrscheinlich doch eher in Richtung Huawei...
 
Jagga schrieb:
hübsch ... auch wenn ich ne 4,3"er version wohl noch hübscher fände
Laut Bildern mit Abmessungen, die auf dem MWC gezeigt wurden, ist es kleiner als ein Galaxy S2, weil die Ränder kleiner sind (Der Rand ist um 1 mm kleiner auf jeder Seite; S2 5 mm, Diamond 4 mm).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Qualität und Preis stimmen, ist das Gerät 1a. Das muss man einfach mal zugeben.

Auch wenn die bisher eher billig orientiert waren, haben die scheinbar ihren Job gemacht. Alle Achtung!
 
So begeistert ich von dem Teil bin (SD-Card-Slot scheint es zu haben, verdichtet sich immer mehr), an einem Punkt könnte es noch scheitern (wie mein jetziges Htc Sensation, das nächsten Sonntag bei ebay wegen des schlechten Empfangs rausgeht): Schlechter Telefonempfang (hat jemand ein Huawei-Gerät und kann was zum Empfang sagen?) - das wäre aber sehr schade, denn ansonsten ist es ein Traumtelefon, das alles das hat, was ich mir immer gewünscht habe und bislang nicht bekommen habe:

4,5"-Display mit 1280x720 und kleiner als das Galaxy S2 mit nur 4,3"
Quadcore-Prozessor (Dual Core hätte mir auch ausgereicht)
1 GByte RAM
8 GByte Flash plus SD-Card-Slot
2500 mAh-Akku :)))
Tasten unter dem Display (die 1280x720 stehen voll zur Verfügung)
Da LCD vermutlich keine Pentile-Matrix
UND VOR ALLEM: Standard Android :)))
Last but not least: Es soll in mehreren Farben rauskommen (mein alter Commi E90 hatte ein wunderschönes metallic-rot, genau passend zu meiner Digicam).

Und nachdem alle großen Firmen (nicht nur bei Telekommunikation) ihre Produktion nach Fernost verlegen (Globalisierung), habe auch ich als Kunde keine Probleme mehr, mich zu globalisieren und kaufe bedenkenlos chinesische Produkte. Das war früher anders, da achtete ich schon darauf, möglichst von europäischen Herstelleren zu kaufen.
 
Helix schrieb:
Ich wollte eigentlich das HTC One X als nächstes Gerät haben, jetzt tendiere ich aber wahrscheinlich doch eher in Richtung Huawei...

Geht mir ebenso, und man kann auch hoffen das Sie preiswerter sind.
 
lol mal ganz ehrlich, haben wir bald Handys mit 5 Kernen und einer Taktrate von jeweils 3ghz pro Kern?
Die Geschwindigkeit ist doch sowieso nicht mehr mit dem Bloßen Auge nachzuvollziehen.
Ist nicht mehr als Geldmacherei.
Wie soll man denn mit dem bloßen Auge ein Unterschied zwischen Dual und Quad erkennen?
Und wieder haben wir die Diskussion wie beim megapixel Wahn der Kameras.
 
Helix schrieb:
Coole Info Maxdroid ;)

Ich wollte eigentlich das HTC One X als nächstes Gerät haben, jetzt tendiere ich aber wahrscheinlich doch eher in Richtung Huawei...
Geht mir genauso...

@Mods: Fände es durchaus fair, wenn man für die Telefone der Ascend D - Serie auch jeweils ein Forum pro Phone anlegen würde wie bei HTC zur ONE-Serie!
 
Hat jemand eine Ahnung was das für ein "Wallpaper" oder Programm ist was da auf dem Ascend in weiß läuft? Ich meine das mit der Homescreen Uhr und den Wassertropfen sowie dem verschwommenen Hintergrund. Das sieht Hammer aus!

Und zum Smartphone: mir gefällt die Entwicklung und wenn es so heraus kommt und die Leistung/Verarbeitung stimmt...Hut ab!
 
Hallo,

ich habe für dieses Gerät jetzt ein separates Unterforum angelegt. Es wäre daher schön, wenn Ihr künftig auch zu einzelnen Themen, jeweils separate Threads eröffnet und nicht alles hier hinein postet!

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor, Android-Jeck, UWdus und 2 andere
Ravenheart schrieb:
lol mal ganz ehrlich, haben wir bald Handys mit 5 Kernen und einer Taktrate von jeweils 3ghz pro Kern?
Die Geschwindigkeit ist doch sowieso nicht mehr mit dem Bloßen Auge nachzuvollziehen.
Ist nicht mehr als Geldmacherei.
Wie soll man denn mit dem bloßen Auge ein Unterschied zwischen Dual und Quad erkennen?
Und wieder haben wir die Diskussion wie beim megapixel Wahn der Kameras.
Du musst mal über den Tellerrand hinweg schauen...

Smartphones werden immer mehr zu kompakten PCs und da kann man nie genug Leistung haben, wenn es so weiter geht werden die Teile wohl früher oder später auch einige PCs / Notebooks ablösen, hier ist z.B. ein Interessanter Ansatz

Ubuntu For Android - Coming Soon - YouTube

Ubuntu's full desktop OS coming to multi-core Android devices (update: video) -- Engadget

Und wenn Windows 8 dann auch ARM kompatibel ist wird es vielleicht auch möglich sein Windows 8 als 2tes Betriebssystem auf dem Handy zu haben um damit z.B. an einem normalen Monitor zu arbeiten.

Wenns nach dir ginge würden wir heute wohl noch mit Pfeil und Bogen unser Essen jagen und aufm Esel durch die Prärie reiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, wenn das jetzt auch Anfang April kommt, dann kann ich schön vergleichen mit dem One X, da gefällt mir das Design besser, beim Ascend allerdings die Specs mehr. Mal schauen wie sich beide in der Praxis schlagen. Mit dem großen Akku ist es aber nicht uninteressant. Und microSD ist auch immer nice-to-have.
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.386
stick72
stick72
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.269
DrMole
DrMole
EB2XYZ
  • EB2XYZ
Antworten
4
Aufrufe
1.149
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten