Always on Display / Info über Homebutton deaktivieren bzw. löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melli82

Melli82

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich möchte gern die Info für die Bedienung des Homebuttons im Always on Display deaktivieren bzw. löschen.
Finde den Text irgendwie nervig.

Muss auch dazu sagen bei der ersten Installation des Handys war diese Info auch nicht zu sehen.
Nachdem Samsung auf Grund eines Fehlers ein Software Update machen musste - habe ich mein Gerät zwangsläufig neu installieren müssen und jetzt habe ich eben diesen Text (siehe Bild) auf meinem Display.

Finde ich sehr unschön. Und ich weiß auch wie der Homebutton funktioniert :)

Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich nur die blaue Info Schrift ausblenden kann?

Wäre Euch sehr Dankbar :)

LG Melli

Screenshot_20170504-084256.png
 
Einfach der Anweisung Folgen... Machst du das ein paar Male verschwindet der Text allein.... Selbst ausblenden kannst du ihm ansonsten nicht
 
@Edrick

... Danke Dir - hatte ich wohl überlesen :) Thema somit erledigt. Dann warte ich mal - geduldig wie ich bin - ab. :)
[doublepost=1493882060,1493882038][/doublepost]@maik005

... Danke Dir :)
 
Der passende Link wurde gegeben, daher schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LutzT
Antworten
7
Aufrufe
1.196
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.057
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
531
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten