Android 4.1 (Jelly Bean)

Aktuell gibt es noch überhaupt keine Ankündigung von Asus, dass es für das TF101 überhaupt ein Update geben wird. Das einzige was Asus dazu sagte war ein schwammiges "nur weil wir ein Update für das TF101 nicht erwähnt haben, heißt das nicht, dass es keines geben wird".
 
JB für das TF101 wurde bestätigt, ohne Termin natürlich.

Meine Empfehlung: Rooten und das EOS-ROM flashen. Habe noch nie so fluffiges Transformer-Tablet gehabt, wirklich klasse! :thumbsup:
 
buesing_de schrieb:
Meine Empfehlung: Rooten und das EOS-ROM flashen. Habe noch nie so fluffiges Transformer-Tablet gehabt, wirklich klasse! :thumbsup:

Kann ich nur bestätigen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
*unterschreib*:)
EOS läuft richtig gut......
 
Basiert das EOS denn auf Jeally Bean? Doch nur auf ICS, oder? Link zum Rom?
 
hallo leute,
ich habe folgende build-version:
HTK75.revolver-3.5.9_epad-8.6.5.19-20111107
mit welcher datei/download kann ich zum jelly bean gelangen?
ich habe halt bedenken, ob alles gut geht...

lg

zittepitte
 
Für das TF300 ist seit heute JB offiziell OTA verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: soapfa
Das freut mich für die tf300 Besitzer...
 
ist ein Anfang für die TF s...vielleicht kommt das 101 bald nach
 
The Alter Ego schrieb:
ist ein Anfang für die TF s...vielleicht kommt das 101 bald nach

genau, die hoffnung stirbt zuletzt

gruß
 
Kein Grund zur Unruhe. ASUS war mit dem ICS-Update fürs Transformer zeitnah dabei

Sent from my TITAN X310e using Board Express
 
nisi01 schrieb:
Hallo,
Zur Zeit ist meiner Meinung nach die jb-version von EOS am besten.
Die lief bei mir nicht 100%ig rund, bin daher erstmal wieder beim Revolution HD gelandet.
 
ist ja schön das die 300er Besitzer das update bekommen, aber so langsam könnte sich asus mal über die anderen transformer auslassen.

gruß
 
erst kommen hoffentlich noch die 300TG dran :tongue: :winki:
 
nix^^ jetzt sind wir dran!!
 
Gibts denn nun was neues? :)
 
Du kannst mir glauben, dass hier mindestens drei neue Themen auf gemacht werden, wenn es wieder etwas neues gibt.
Eine solche Frage in einem Forum ist mehr als überflüssig.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.628
Belze
Belze
B
Antworten
1
Aufrufe
1.520
finnq
finnq
S
  • stefh79
Antworten
2
Aufrufe
2.423
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten