Android 4.1 (Jelly Bean)

@ Rayman

Freut uns, das du hier auch einschlägst.
Wir sind sehr gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

Auf jeden Fall jetzt schon mal Daumen hoch!
 
Bigfan1983 schrieb:
Gleich eine Frage zu Jelly Bean, hat sich das was im Bezug auf Browser getan? Läuft z.B Chrome genauso stabil wie seit dem letzten OTA Update?

Ich habe unter CM9 keine Probleme werde TF101 auf meinem S3.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hats denn nun schon jemand ausprobiert?
 
Also ich meinte natuerlich die rayman-version ...
 
Jo, viele Chrome Abstürze und keine Asus Apps , sodass nur die Android Tastatur zur Auswahlt steht. Jetzt probiere ich Team EOS JB 4.1.1 TF101
[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - xda-developers. Da läuft der Browser stabiler, leider gibt es auch keine Asus Apps, ist wohl die Philosophie von den beiden Entwicklern bzw. die Lizenzfrage.
 
AOSP bedeutet reines Android ohne anderes Gedöhns.

Auch wenn jetzt z.b. ein Explorer echt praktisch wäre.
 
Ich habe Team EOS drauf. Ist nach dem Update von heute super.
Vor allem der Standart-Browser läuft supi.
 
Hallo rayman,

ich hab heute probiert das alpha2 zip per cwm zu flashen. das flashen lief ok, aber beim ersten booten seh ich nur den android schriftzug blinken und nach einiger zeit bleibt dieses blinken dann haengen. irgendwelche tips?

nachtrag: per full wipe hab ichs jetzt zum booten gebracht. aber jetzt stelle ich fest dass da kein play store ist und kann deshalb nichts installieren. was mach ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gapps musst du separat flashen.
 
woher bekomme ich eine JB version von gapps?
Hat jemand einen Link?

Nachtrag: Ok, hab jetzt gapps-jb gefunden. Bleibt noch eine Frage: meine microSD (64GB) wird nicht erkannt. Dafuer einen Tip? Hat das jemand schon gerootet?

Nachtrag2: root ist im xda-thread zum downloaden :) Aber die microSD krieg ich nicht hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt die MicroSD!

Ich hab auch die #2 von Rayman drauf und außer Google Suche und die GPS Daten ins "höhere System" läuft die absolut rund. Auch der Browser, Gapps, Root...egtl alles. Bin schwer am überlegen ob ich überhaupt noch was anderes Teste :drool:
Leider brauch ich GPS wenn das und die Google Suche gefixt wird hab ich mein neues ROM!

Also Rayman...lass krachen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaetze Du hast eine kleine SD karte drin. Meine hat 64 GB und tut leider rein gar nichts unter JB. Bei 9.2.1.27 ging sie einwandfrei. Ich bin aber generell auch Deiner Meinung dass das ROM ansonsten wirklich gut geht. Das einzige sind wirklich die FCs der Google Suche.
 
Stimmt-hab egtl nie eine drin...zum superfullwipen und flashen gerade eine 16er und die läuft. Hab noch ne 32er im DHD bin aber zu faul die Otterbox abzupuhlen und die zu testen ;)
 
bei goo.im gibts eine alpha3, aber das file ist nur 14.1 MB und geht nicht. Defekter Upload?
 
Wie stabil sind denn dir Roms zu zeit? Macht es Sinn die zu flashen?
 
Kann ich nur abraten, mit Revolver ICS habe ich seit einiger Zeit ein stabiles und verdammt schnelles System, mehr braucht man nicht zumindest nicht vor einem offiziellen Update.
 
Also ich kann Dir sagen dass ich von den Alpha Versionen von rayman ziemlich ueberrascht bin. Bei Alpha 2 hatte ich noch ab und zu einen FC von der Google Suche. Sonst aber auch schon kein Problem. Bei Alpha 3 hab ich bis jetzt noch keinerlei Problem festgestellt.
Das einzige was man sagen muss ist dass SD Karten mit NTFS oder exFAT nicht gehen. Ansonsten ist die Alpha 3 wirklich sehr erstaunlich.
 
Gibt es hier schon Neuigkeiten wann das Update von Asus erscheinen wird?
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.627
Belze
Belze
B
Antworten
1
Aufrufe
1.520
finnq
finnq
S
  • stefh79
Antworten
2
Aufrufe
2.423
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten