Android 4/Ice Cream Sandwich kommt nicht - Beta trotzdem geleakt

ich geh mal davon aus er meint das hier so gerne genannte sicherung druchbrennen.
Nein, denn sonst wäre das ganze ein wenig sinnlos.
 
natürlich geht so etwas! Das wurde z.B. auch bei Spielekonsolen wie der XBOX gemacht um den Einbau von bestimmten Modding Chips zu verhindern. Einmalprogrammierbare Bausteine sind etwas völlig normales und haben wirklich nichts mit dem Äquivalent einer Haushaltsüblichen Sicherung gemein!
 
Hab heute in Zusammenhang mit Motorola Ankündigung den Support für viele Modelle einzustelle, gesehen, dass das amerikanische ICS Update auf "Development" gesetzt wurde ;)
 
Melkor schrieb:
Hab heute in Zusammenhang mit Motorola Ankündigung den Support für viele Modelle einzustelle, gesehen, dass das amerikanische ICS Update auf "Development" gesetzt wurde ;)

Im Eröffnungspost schreibst du:

Melkor schrieb:
Status 15.02.2012: Development (USA)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
oh, stimmt :D
HAtte Evaluierung und Plannung(auch für das amerikanische Atrix) in Erinnerung... Sry, falscher Alarm
 
Soviel zum schlechten support :)
 
Wir (Asia Pacific, EMEA and LATAM) gehören jetzt zu den wenigen die noch nicht in der Entwicklung sind.
Das einzig gute ist, dass die US Version schon in der Entwicklung ist und somit ein Port recht einfach werden sollte.
 
sunfreak1 schrieb:
Hier heißt es wiederum das alles rund ums atrix unklar ist. Schade eigentlich... Motorola legt neue Update-Roadmap vor - ComputerBase

? Keine Ahnung wie Comupterbase auf den Blödsinn kommt. Für europa steht es immer noch auf demselben Status wie vor einem viertel Jahr

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Hab mal da geschrieben und auf die Quellen verwiesen
 
Melkor schrieb:
? Keine Ahnung wie Comupterbase auf den Blödsinn kommt. Für europa steht es immer noch auf demselben Status wie vor einem viertel Jahr



Passt doch, Planung abgeschloßen, Update abgelehnt.
Aber noch nicht offziel kommuniziert, das update der Motoseite ist ja auch ein paar Tage älter als die cb Meldung
 
Täusche ich mich oder ist das Atrix auf der Motorola Homepage unter den aktuellen Smartphones gar nicht mehr gelistet ?
 
Borusse12 schrieb:
Täusche ich mich oder ist das Atrix auf der Motorola Homepage unter den aktuellen Smartphones gar nicht mehr gelistet ?


Das Atrix ist ja schon einge Zeit nichtmehr aktuell. Gibt/gab ja schon lange das 2er, wenn auch nicht in Deutschland...
 
skwal schrieb:
Passt doch, Planung abgeschloßen, Update abgelehnt.
Aber noch nicht offziel kommuniziert, das update der Motoseite ist ja auch ein paar Tage älter als die cb Meldung

Areamobile schreibt:
"In die Prüfphase zurückgestuft hat Motorola zudem das ICS-Update für das Smartphone-Modell Atrix, hier war nach Angaben des Unternehmens im Februar 2012 ein Firmware-Update bereits in Vorbereitung gewesen."
Quelle: Motorola: Android-ICS-Upate für Motorola Atrix steht auf der Kippe

Ganz witzig - schaut euch mal meinen Beitrag auf Seite 1 an, dann den Tag des Areamobile Artikels auf den verwiesen wird (http://www.areamobile.de/news/20915...cream-sandwich-kommt-auch-fuer-atrix-u-a) und wo "in planning" steht.
ICh hab damals am 15.2. geschrieben, dass für EMEA "in evaluation&planning" steht, Areamobiles Screenshot mit dem Artikel vom 15.2. zeigt jedoch "in planning"

Abgesehen von der Tatsache, dass am selben Tag die Phase noch um das Wort Evaluation ergänzt wurde, finde ich das jetzt sehr spitzfindig davon zu schrieben, dass es auf der Kippe stünde...

BULLSHIT :D

P.S.: Areamobile Arttikel ist von gestern 13h, der CB-Artikel 15h - damit wissen wir wo abgeschrieben wurde (im übrigen hat das nur Areamobile und CB so interpretiert)
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Gingerbread ist zwar viel ausgereifter und auch von der gesamt Performance her einfach besser. Für mich muss ein Gerät im Ganzen performant sein und nicht nur an 2-3 Stellen. Hatte ICS jetzt schon auf dem Galaxy S2 als original Firmware und als Cyanogenmod 9 Version, letzteres auch auf dem Defy. Und war auch nach einigen Tagen leider nie zu 100% zufrieden damit. Bin daher immer wieder zu Android 2.3 zurück. Einziger Nachteil ist das es einige Apps wie Chrome zbsp. nur für ICS gibt.

Aber davon mal ab, wäre die Tatsache zu sagen ,,Update kommt und dann wird es Monate später gecancelt" echt blöde. Zumal Motorola ja nun wirklich nicht gelobt werden darf was die Updates anbelangt. Ich weiß noch wie lange das beim Defy von Eclair auf Froyo gedauert hat, und dann war es das auch schon... kein Gingerbread mehr. Außer fürs Defy+.

Würde mir da echt Besserung wünschen, gerade auch weil ich mit dem Atrix noch einen 2ten Versuch mit Motorola starten möchte. Da mir die Geräte von der Haptik besser gefallen als HTC, LG und Samsung. Und eben nicht jeder damit rumläuft, kann das Galaxy S2, langsam nicht mehr sehen.
 
An Unzuverlässigkeit und Unprofessionalität ist Motorola sicher nur schwer zu überbieten und definitiv nicht der Hersteller meines nächsten Smartphones. So etwas habe ich echt in fünfzehn Handyjahren noch nicht erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Borusse12
Scrambler schrieb:
An Unzuverlässigkeit und Unprofessionalität ist Motorola sicher nur schwer zu überbieten und definitiv nicht der Hersteller meines nächsten Smartphones. So etwas habe ich echt in fünfzehn Handyjahren noch nicht erlebt.

JA, aber jeder der sich mit dem Gerät im Vorfeld beschäftigt hat, wusste es (ich hätte mir kein Atrix geholt, wenn ich nicht gewusst hätte, dass es unlockbar ist)
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Nur weil irgendwelche Journalisten einen idiotischen Artikel geschrieben haben, wird hier so ein Theater gemacht.

Ich habe auf der Support-Seite immer nur in Evaluation & Planning gesehen.

Da der Status beim US-Atrix auf Development steht und das Rollout für Q3 2012 angekündigt ist, glaube ich doch dass wir es doch auch irgendwann bekommen werden.
Wenn nicht, ist es mir auch relativ egal, da ich auch gut mit Gingerbread leben kann.
Außerdem kann man dann ja notfalls auch die AT&T-Firmware drüberbügeln.

Aber lieber ein ordentliches Gingerbread als ein verhautes ICS, wie es etwa beim Samsung Galaxy SII sein soll.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mbaer, MaGiXeN und Melkor
Man kann sich natürlich alles schön reden ! :D
 
  • Danke
Reaktionen: walkmen
Bin auf Samsung umgestiegen hatte früher defy...man hab ich gelacht als ich gelesen hab das der atrix kein ICS bekommt....wer wird dann wohl noch motorola kaufen....was ich schlecht find ist das auch samsung langsam in deren fussstapfen tritt und das kann auf dauer auch nicht gut gehen....siehe kein ICS für galaxy s oder galaxy s+....obwohl die handys ja garnicht so "alt" sind....
 
@Borusse12: Oder auch schlecht reden...;)

@walkmen: Wo hast du denn gelesen dass das Atrix kein ICS bekommen soll?
Und wenn nicht, ist mir mein Atrix unendlich mal lieber als so ein koreanischer Plastikschrott.;)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • ~db~
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Student0815
S
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
A
Antworten
293
Aufrufe
52.395
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten