1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SpiderbyteZ, 19.11.2011 #1
    SpiderbyteZ

    SpiderbyteZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Androidfans und Community

    Ich nutze seit einiger Zeit Ubuntu/Fedora auf meinem Netbook allerdings habe ich viele Probleme mit Flash und Facebook, weshalb ich mir jetzt gedacht habe, Android auf meinem Netbook zu installieren.

    Jedoch habe ich bisher nichts gefunden ob es möglich ist oder nicht. Wenn ja, gibt es Projekte welche es geschaft haben Android auf Netbooks und DesktopPCs zu installieren, und wenn ja, kann man es auf jedem Device installieren.

    Ist Android überhaupt mit meinem Netbook kompatibel.

    Und wenn Android nicht möglich ist, was haltet ihr von der Alternative "MeeGo"?
    Ist es ein gutes OS für Netbooks oder eher nur für Handsets? Ist der Market gut ausgebaut und ist es möglich es auf meinem Gerät zu installieren?


    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    mfg
    SpiderbyteZ
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Wahlregel bei bestimmten Nummernbereichen Android Allgemein Samstag um 10:13 Uhr
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein Freitag um 22:38 Uhr
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein Mittwoch um 12:15 Uhr
Android 5.0 Tastatur wiederholt eingegebene Zeichen Android Allgemein 13.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein 19.05.2017
Du betrachtest das Thema "Android auf meinem Acer Aspire One" im Forum "Android Allgemein",