1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DHDCS, 23.03.2012 #1
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Hi wollte mal fragen warum es Android 3.... sprich Honeycomb nicht für die normalen Androiden gibt.Warum wird von 2.3.5 auf 4.0 geupdatet?

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
     
  2. Engo, 23.03.2012 #2
    Engo

    Engo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    die selbe Frage hab ich mir gestern auch gestellt, und hier die Antwort bekommen. Android 3.x.x ist nur für Tablets.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Skargo, 23.03.2012 #3
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    3 war speziell für Tablets. 4 ist der Zusammenschluss von 2+3. (einfach gesagt)
     
  4. Kev, 23.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ganz ehrlich, DAS wäre locker über die Suche zu finden gewesen.

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.