[Anleitung] HTC one M8 - ALLES zurücksetzen auf Original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Der Thread wurde geschlossen! Hier gehts weiter!

Hinweis der Moderation: Diese Anleitung wurde für das HTC One M8 erstellt!
Sie funktioniert höchstwahrscheinlich nicht für das "One M8s" oder das "One M8 Dual Sim"!


Hallo,

falls ihr euer M8 auf Original zurücksetzen wollt, könnt ihr diese RUU vom PC aus flashen.

Außer S-OFF setzt sie alles auf Original zurück (enthält auch deutsch).

Einfach die Datei laden, starten, warten und den Anweisungen folgen.

unterstützte Geräte schrieb:
cidnum: HTC__001
cidnum: HTC__J15
cidnum: HTC__E11
cidnum: HTC__102
cidnum: HTC__203
cidnum: HTC__405
cidnum: HTC__Y13
cidnum: HTC__304
cidnum: HTC__A07
cidnum: HTC__032
cidnum: HTC__M27
cidnum: HTC__K18
cidnum: HTC__016
cidnum: HTC__A48
cidnum: HTC__002

Download:
RUU_3.28.401.6_M8_WWE_Stock Teil 1
RUU_3.28.401.6_M8_WWE_Stock Teil 2

Ich habe die Datei gesplittet, einfach die exe starten.

Diese Datei wird vom PC aus geflasht und macht ALLES automatisch!
ALLES wir auf Original zurückgesetzt!!!


MfG

starbase64
 

Anhänge

  • RUU2.jpg
    RUU2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 2.188
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mratix, cavin, Matzek und 8 andere
Hallo. Bedeutet das, das ich danach wieder OTA updates bekomme, trotz s-off ? Bin noch auf der 4.43, da ich s-off und root habe.

Gruss Joachim
 
ja, die RUU macht alles auf stock. außer s-off.
 
OK. Danke für die Info. Und bei dieser Methode kann nichts passieren ?
 
die Verbindung zum pc sollte nicht abbrechen.
 
feine Sache...Zu empfehlen...Gestern M8 für den Verkauf auf die schnelle auf komplett Stock zurückgesetzt und dadurch einiges an Zeit gespart....Nur der Download via uploaded war mir als Gast aufgrund der Datenmenge nicht möglich ... sagte das System dort...musste Kollegen mit Premium Zugang bemühen...

Auf jeden Fall riesen Dank an alle Beteiligten dieser Methode. ..

Gruss der STEUER :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das ganze auch mit der dual sim Variante?
 
Hallo,

ich habe die Datei gesplittet, siehe erster Beitrag.

MfG

starbase64
 
Sag mal ist S-Off eigentlich Voraussetzung für dieses Programm?

Müsste ja eigentlich wegen der RUU, oder?
 
nicht wenn deine cid eine aus der Liste ist.
 
Schade, dass das nur auf Uploaded hängt...Download braucht ewig.
Aber danke für das Tool! Wenn ichs mal fertig geladen habe gebe ich meine Senf ab :)
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

falls ihr euer M8 auf Original zurücksetzen wollt, könnt ihr diese RUU vom PC aus flashen.

Außer S-OFF setzt sie alles auf Original zurück (enthält auch deutsch).

Einfach die Datei laden, starten, warten und den Anweisungen folgen.



Download:
RUU_3.28.401.6_M8_WWE_Stock Teil 1
RUU_3.28.401.6_M8_WWE_Stock Teil 2

Ich habe die Datei gesplittet, einfach die exe starten.

Diese Datei wird vom PC aus geflasht und macht ALLES automatisch!
ALLES wir auf Original zurückgesetzt!!!

MfG

starbase64

Ich habe s-on
CID: T-Mob 101
Geht es ?
 
ist deine cid in der Liste im ersten Beitrag?
 
Sry habe ich nicht gemerkt
Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

starbase64 schrieb:
ist deine cid in der Liste im ersten Beitrag?

Sry hab ich nicht gemerkt
Danke :)
 
Hallo hätte da auch mal eine frage dazu mein HTC hat im Moment S-OFF TWRP Recovery und eine Custom Rom der Version 2.22.401.5 drauf.Kann ich da auch ohne Risiko direkt diese Firmware Version drauf Flashen?Meine cidnum: HTC__102 bin ich dann kommplet Uptodate bzw. bekomme ich danach wieder ganz normal Updates über die Software selbst?

Gruß almöni:thumbup:
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: almöni
Guten Abend,
Ich habe momentan 4.4.4 Stock Rom mit Sense kann ich irgendwie 4.4.2 flashen sei es mit root oder so?
 
Noch eine kleine Frage: Die SuperCID steht nicht in der Liste. Habe S-OFF. Soll ich meine CID nun ändern (z.B. zu HTC__001), oder ändert das Programm die CID für mich? Denn im Moment verwende ich die SuperCID.
 
Mit super cid geht das auch...
 
  • Danke
Reaktionen: mbs und IRKONIK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pirolex
Antworten
9
Aufrufe
7.045
FiFansy
FiFansy
starbase64
  • starbase64
Antworten
2
Aufrufe
8.574
sdx90
S
starbase64
  • starbase64
Antworten
0
Aufrufe
9.436
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten