Anrufannahme mit WidgetLocker auf LGOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holo0815

Neues Mitglied
0
Kann mir mal bitte einer verraten, ob es möglich ist einen Anruf mit WidgetLocker via slide anzunehmen.

Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeiten gefunden WL zu entsperren und anschließend noch auf die Anrufannahmetaste zu drücken, oder die Anrufannahmetaste direkt auf WL anzeigen zu lassen.
Die erste Möglichkeit gefällt mir nicht, weil man zwei Aktionen ausführen muss um einen Anruf anzunehmen und wenn das Gespräch länger dauert, dann ist WL schon wieder aktiv und ich muss diesen entsperren um auflegen zu können.
Die zweite Variante ist auch ungünstig, weil man da ausversehen den Anruf abweisen könnte während man das Handy aus der Tasche zieht.

Besten Dank schon mal...
 
Hat hier keiner Ahnung davon?
Alle schreiben immer wie gut ihnen WL gefällt.
Einige Davon sind auch LGOS-Besitzer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.872
jora66
jora66
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten