[AOSP-Kernel][KK][LP][TWRP] *19.04.15* Apolo [LP 8.0 Beta 9][KK 7.3 Final]

Korrekt Dein Weg.
 
Läuft :biggrin:

Hab leider beim erstenmal vergessen, die interne SD zu formatieren,
aber danach ging es wie es sollte.

Nach dem Neustart wurde ich zwar mit einem gelben Dreieck empfangen, aber mit
TriangleAway V1.70 war auch das kein Problem.

Bin gerade dabei, die/meine Apss neu zu installieren.
Auch das scheint zu klappen bis auf RoamingControl.
Dafür das die App garnichtmal so günstig war finde ich es schon traurig
das die Entwickler das unter Android 5 nicht zum laufen bekommen (wollen?)

Ansonsten bleibe ich am Ball und werde berichten.

LG
Jürgen
 
paradox schrieb:
habe mir mal die Mühe gemacht, den aktuellen Apolo Kernel (Version 8.0 Beta5) für Odin flashbar zu machen.

:thumbup: Perfekt und direkt "gesichert".
Somit kann ich mir im Fall der Fälle den Umweg über den Dorimanx sparen.
 
Es gibt eine neue Version für LP:

New Apolo 8.0 Beta 6 available , I hope:

- App2SD
- Wifi Toggle isuues
- Network issues

Fixed ¡¡ (crossed fingers)


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa
Hallo ich habe CM11 Nightly von Anfang Februar. Kann ich den Apollo 7.x dann einfach im CWM flashen?
 
Falls du keinen Custom-Kernel geflasht hast sondern den Standard CM-Kernel kannst du den Apolo Kernel im CWM einfach so flashen, falls du einen Custom-Kernel drauf hast würde ich vorher noch das Cleaning-Script, wie im Opener beschrieben, drüberlaufen lassen.

Gruß
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich hab CM11 und den Apolo Regular drauf. Leider funktioniert die Apolo App nicht, d.h. Änderungen werden nicht übernommen.

Könnt ihr mir helfen?
DAnke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Hab rausgefunden, dass ich kein Root mehr habe...kann mir da jemand helfen?
Danke
 
Starte doch mal die App SuperSU. Evtl. wird dann eine Aktualisierung gefordert.
 
Ist root in den Entwicklereinstellungen überhaupt aktiviert?
 
Apolo 8.0 Beta 7,
- zRam enabled
- initramfs updated
I've tested it in latest CM. NOT TESTED in latest omni (5.1), probably it wont boot, but I don't have enough time to take a look at it.

EDIT:
beta7b for cm (lollipop) that fixes hotspot bug

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antsa und schgeedaa
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe...
Ja, Root war enabled, SuperSU nachgeflashed aber auch das vermisste Root, ging demzufolge nicht an...

Lösung: CM11 nochmal drübergeflashed, Apolo nochmal drauf aber ohne Cleaning-Script...jetzt ist Root da...

kann es mit dem Cleaning-Script zusammenhängen?

MfG do Labbersagg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Versionen online - Finale und letzte Build für KK:

Hi guys ¡¡

Apolo 8.0 Beta 8 for CM updated to android 5.1 ( ONLY CYANOGENMOD)
-TWRP 2.8.6.0
-Initramfs updated

LINK in OP as usual

Apolo 7.3 is official and it will be last Apolo kernel for kitkat :good:

Enjoy Easter ¡¡
---------------


EDIT 02.04.:
- Apolo 8.0 Beta 8b for CM - > go back to TWRP 2.8.5.0 because 2.8.6.0 in LP is buggy and I need time to see why

- Apolo 8.0 Beta 8 for OMNI -> updated initramfs to latest OMNI

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tefracky
Neue Version für LP online

Beta 9 (OMNI & CM Android 5.1)
-initramfs updates
-zRam deaktiviert

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: antsa, Nick Knight und schgeedaa
Irgendwie ist es mir mit Apollo 7.3 nicht möglich die verschlüsselte /data Partition im TWRP zu mounten.
Das war eigentlich der alleinige Grund warum ich de Apollo geflasht habe, um mein verschlüsseltes System weiterhin backupen zu können.
 
saugt bei euch der beta 9 im mobilen datennetz auch rel viel akku im standby? wlan ist doch deutlich sparsamer bei mir. eine Nacht mit Datennetz an im 3g betrieb bestimmt mal locker 20-30% bei gutem Empfang
 
Nein :(
Für mich persönlich der einzige vernünftige Custom-Kernel für AOSP. Mit Gustavos Kernel und Dorimanx hatte ich immer Probleme und nie eine so lange Akkulaufzeit wie mit dem Apolo. Und gerade da ich auf SlimLP umsteigen will, ist der Defekt von pedestres S2 besonders ärgerlich.

Trotzdem tolle Arbeit, die der Dev immer abgeliefert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schgeedaa: Sehe ich genauso. Sehr schade. Habe gestern den Schritt auf LP gewagt aber leider startet mit dem Beta 9 Kernel das Handy nicht :( Langsam kommt das S2 halt doch in die Jahre ;)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.921
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.836
Jojojoxx
J
Spaulding89
Antworten
6.346
Aufrufe
1.220.750
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten