[APC]Airport City - Aktuelle Quests

@Robbsy61 Ich kann dir Granitplatten schicken. Wie lautet dein Code?
@carsten b Wie ist dein Code und dein Nick? Vlt. hab ich dich schon in der Liste :)
 
Super!
Ich bin ein Apfel. Code = Name, also Robbsy91
Danke schon mal

Was darf ich zurückschicken?
 
carsten b schrieb:
Hallo Snake

Das historische Museum aus der Quest, damit ist das 'Geschichtsmuseum gemeint.
Ich habe mir mal 5 davon genehmigt :)
4 davon stehen bei mir rechts oben am Rand eines in der Mitte oben.

Gruß

Carsten mit dem b

Ah, ok. Danke Dir :thumbsup:
 
@Robbsy61 Kein Thema.
Habe es eigentlich immer im Nick stehen. Zur Zeit Jacken aber ich nehme auch immer gerne Treibstoff und Reparaturgegenstände (Reifen, Gyroskope usw.)
 
Hi Leute.

Wie läuft bei euch die Quest?
Ich hab 5 von insgesamt 15 mal fertig. Diesesmal werde ich die Quest wohl schaffen. Wie sieht es bei euch aus?
 
Bei mir steht es 1 - 0 - 0 ... ich fliege aber auch nur morgens und abends mit 2 Props (max. also 8 Maschinen am Tag). Ist also kein Wunder. Trotzdem empfinde ich die "drop rate" wieder mal verbesserungswürdig.
 
Also bei mir wird das wohl nichts. Es hat dann doch an den Zwangsjacken gemangelt oder eher an der üblichen ungleichmäßigen Droprate.

Antikes Ritual 3 (4,3,2,0,0)
Flüstern der Mauern 4 (1,0,3,0,3)
Gebieter des Nils 4 (8,5,4,4,0)
 
Antikes Ritual 4 4.0.1.2.0
Flüstern der Mauern 4 0.4.6.7.1
Gebieter des Nils 11 4.3.2.1.0

Bei mir liegt es auch an den Zwangsjacken. Ich hab seit heute morgen keine mehr. Deshalb kriegeht ich die Mauersammlung nicht fertig. Das antike Ritual hätte ich Mi Boni sicher noch geschafft. Ich werde aber keine Scheine für die Quest ausgeben. Ich glaube an Weihnachten werden sowieso wieder Questgebäude für wenig Scheine rausgehauen.
 
Endlich mal eine "gemütliche" Quest :biggrin:

Und eine ganz neue Quest kündigt sich an. Es gibt jetzt ein Teeset im Shop und eine entsprechende neue Sammlung dazu.
 
Hi Ron, das Teeset hab ich nicht gefunden. Hätte ich mir doch schon mal zugelegt.
 
im Shop unter Resourcen zwischen dem "Set des Pharao" und dem "Set des Vulkanologen".
Bringt 5 Teile für die Sammlung "Tassenset"
 
  • Danke
Reaktionen: Alicewind
Naja. Für eine Quest ist der Preis doch zu niedrig. Hab jetzt aus Spass 2 gekauft und eine Sammlung ist fertig. Belohnung 150 Gold und 70 Erf..

Dankbarkeit Fest ist auch schon erledigt. Haben nur 4 Items gefehlt vom letzten Jahr.
 
Ich habe eine Tasse von einem Abenteuergebäude bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Von was für Tassen redet Ihr denn? Wir sprechen doch über die Erntedankquest, oder?
- Sammlung Erntedank
- Sammlung Pionierweg
- 30 Gastflugzeuge
und fertig ist das Ding?
Für was benötigt Ihr Tassen?
 
Die Tassensammlung dürfte wahrscheinlich schon zur nachsten Quest gehören. Schau mal um die 180 von 191 Sammlungen. Da ist sie in etwa zu finden
 
Neues Quest "vorweihnachtlicher Trubel" für 7 Tage läuft.
 
Bei mir auch. Die Drops für die Tassen aus Dehli, Shanghai, Paris und Kapstadt sind mit "sehr häufig" angegeben. Nur die Tasse aus Washington mit "selten". Bin mal gespannt wie GI das interpretiert. Nacher hast du dann bei der Sammlung xx-xx-0-xx-xx. Ich flieg mal los. Schaun ma mal.
 
In 7 Tagen schaffe ich mit einem Flugzeug maximal 20 Flüge nach Kapstadt. Dann soll ich noch 20 Tassen einsammeln. Wenigstens ist schon vorher klar, dass ich es nicht schaffen kann. Dann brauche ich mich auch nicht über blöde Dropraten ärgern :thumbdn:
 
Ihr und euer Gejammer, immer als erstes 'das ist ja gar nicht zu schaffen, blabla...'. Dabei läuft der Quest erst ein paar Stunden.

Hey, 20x Tassen ist nicht ohne, keine Frage, 2 Sammlungen habe ich schon zusammen, das wird schon...

Lieben Gruss, Tom
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Hi Tom,
ich bin ja bei dir, dass man gerne und schnell meckert. Fairerweise muss man bei der Quest auch sagen, dass Leute, die APC schon lange spielen, klare Vorteile haben. Viele im Forum haben sicherlich 12 Hangar + diverse Sonderhangar und damit auch die entsprechende Flotte dahinter.
Für Kapstadt bzw. auch für Shanghai und Dehli bräuchte man 2 Jumbos und 3 große Deltas, will man nicht jeden Flug mit Katalysator beschleunigen oder mit Sprit zurückholen.
Neulinge unter Level 40 brauchen erst gar nicht anfangen, da sie weder den Jumbo noch die Sterne für Kapstadt haben.
Ich habe gelesen, dass auch die Abenteuergebäude Tassen droppen. Geht das auch bei Nachbarschaftsbesuchen? Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.515
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.419
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten