1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. danmnc, 23.10.2011 #1
    danmnc

    danmnc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit!

    Ich hatte ein iPhone 4 und vermisse ein App / Möglichkeit, die mit GPS-Daten aufgenommenen Fotos mir auf einer Karte (Maps o. ä.) anzeigen zu lassen.

    Dabei soll nicht nur das einzelne Foto - das geht ja - sondern alle in dem Ordner befindlichen Fotos angezeigt werden. Kenne - wie schon erwähnt - die Funktion vom iPhone und vermisse diese ein wenig ;)

    Danke für eure Tipps, die Suche hab ich schon gestresst, aber nichts passendes gefunden. Zumal ich auch keinen "Fachausdruck" für diese Funktion kenne... :/

    Gruß und Dank
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
app die vogelstimmen aufnimmt bzw unterscheidet Foto und Multimedia 10.06.2017
Suche Bewegungsmelder-Überwachungs-App mit Foto-email-Versand Foto und Multimedia 06.06.2017
Musikplayer zeigt zum Titel den falschen Interpreten an Foto und Multimedia 04.06.2017
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017
Welche App spammt da? Foto und Multimedia 04.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
Du betrachtest das Thema "App die Aufnahmeort zeigt (ähnlich iPhone)" im Forum "Foto und Multimedia",