App für effektive Nutzungsdauer?

B

brkati

Erfahrenes Mitglied
166
Hallo zusammen,
gibt es eine app, die einem die genaue aktuelle nutzungsdauer anzeigt. Die implementierte akkuverbrauchsanzeige zeigt mir ja an wie lange das display an war,aber das kann ja nicht wirklich stimmen,dass nach ca 2-3 std der akku leer ist und das bei 30%helligkeit und ohne groß apps zu starten.
Ich suche so etwas wie beim iphone wo man den punkt "benutzung" findet. Dieser zählt die effektive nutzung, wo man das handy aus dem standby gestartet hat,z.b. Zum telefonieren,display an usw
Gibt es so eine app für android?
 
Bitte künftig Threads im richtigen Forum erstellen!
 
System Panel kann anzeigen wie lange welche Anwendung CPU Leistung benötigt

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Danke aber das ist leider nicht das,was ich gesucht habe.
Ich habe eher eine app gesucht, die alles zusammenrechnet und mir die gesamte nutzungsdauer anzeigt
 
Hast du doch im Handy wenn du auf Telefoninfo>Akku>Akkuverbraucht gehst. Dann steht oben bei dem Diagramm wie lang das Handy schon auf Akku läuft...
 
Der zählt aber auch die zeit mit,wo sich das handy im standby befindet
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
553
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
199
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
841
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten