1. treetzyman, 14.02.2012 #1
    treetzyman

    treetzyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche ein einfaches Programm um meine IP-Cam auf dem Razr aufzurufen.
    IP Cam Viewer Lite hatte ich schon, ich bekomme es aber nicht konfiguriert.

    Das Programm sollte in der Lage sein, die Cam über no-ip.org aufzurufen und mit VisorTech DVR Geräten kompatibel sein.

    Alternativ würde es auch helfen, wenn mir jemand bei Konfigurieren von IP Cam Viewer Lite hilft.

    Dann aber bitte per PN.

    Interessant wäre auch die no-ip.org Konfiguration für dieses Programm - https://market.android.com/details?id=naway.com&feature=more_from_developer dass wohl auch mit meiner Kamera zusammenarbeiten soll.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. visortech android app

    ,
  2. visor tech cam app

    ,
  3. ip cam viewer lite kompatibel visor tech