1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. The_Real_Kingpin, 17.02.2012 #1
    The_Real_Kingpin

    The_Real_Kingpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hatte mir die SPB Shell im Market gekauft, installiert und auf die SD-Card verschoben. So weit so gut, zwei Tage später habe ich dann nach dem Rooten des Gerätes mit Titanium Backup ein ( na was wohl ) Backup erstellt.

    Heute morgen dann .. :blushing: .

    Die App wird unter Anwendungen nicht mehr angezeigt, auch bei "Vorgang abschliessen mit " erscheint sie nicht. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht und die App erneut installiert... ohne Erfolg ... Wo genau habe ich hier Mist gemacht?

    Bin für jede Hilfe dankbar. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - App nach Verschieben Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Wlan autentifizierung klappt nicht Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 08.10.2016
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016