1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. divB, 12.06.2012 #1
    divB

    divB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Ich habe das Problem dass auf meinem HTC Desire ständig Sense beendet wird. Das macht das System wirklich unbrauchbar weil man ständig auf das erneute Laden warten muss.

    Dabei habe ich (mit Quick System Info) festgestellt, dass bei einem Schwellwert von etwa 70 verbleibenden RAM MB Sense beendet wird. Allerdings geschieht das zu meiner Verwunderung vor Anwendungen, die viel sinnvoller zu killen wären, z.B. Market, Google+, ezPDF Reader, Pimlical etc. - alle im Hintergrund laufend ohne Notification oder Service.

    Klar, killt Android Sense hat es auf einmal 60MB gewonnen, trotzdem ist es mir lieber es werden stattdessen 2-3 Apps im Hintergrund gekillt.

    Daher suche ich nach einer Lösung mit der ich dem Sense Prozess eine hohe Priorität zuweisen kann, sodass es möglichst spät erst beendet wird.

    Any ideas?

    divB
     
  2. Ladylike871, 13.06.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

  3. divB, 13.06.2012 #3
    divB

    divB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Hmm, was hat Tasker damit zu tun (den ich bereits ausgiebig verwende)?
    (Das muss doch eher eine sehr low-level Funktionalität sein)

    lg givB
     
  4. Ladylike871, 13.06.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

  5. Gelegenheitsrentner, 13.06.2012 #5
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Versuch's mal mit dem V6 Supercharger.Hier gibt es auch eine deutsche Anleitung

    Gruß, Markus
     
  6. divB, 13.06.2012 #6
    divB

    divB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @Ladylike871 : Hmm, das dafür vorgesehene Forum ist mM das hier, weil es um Android geht und nicht speziell ums Desire.

    @Gelegenheitsrentner: Danke! Die Kurzbeschreibung sieht vielversprechend aus, werde ich versuchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein Montag um 08:55 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Amazon-underground-kostenloses-app-angebot-wird-ge strichen Android Allgemein 30.04.2017
(Suche) apk der otelo app Android Allgemein 24.04.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 24.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. android apps priorisieren

    ,
  2. android prozesse priorisieren

Du betrachtest das Thema "App priorisieren (OOM Killer)" im Forum "Android Allgemein",