App Übersicht telefonierte Minuten

H

H2SO4

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe die flatrate 100 von 1&1 wo ich im Monat 100 minuten kostenlos in alle Netze telefonieren kann.
Das ganze ist natürlich etwas blöd wenn ich nicht weiß wie lange ich bisher telefoniert habe. Suche eine app die mir aufzählt wie viele Minuten ich den aktuellen Monat bereits telefoniert habe. Das system sagt wir nur wie viele Minuten insg.

Kennt jemand so eine app? Habe bisher keine gefunden.
 
Bist du dir sicher, dass du gesucht hast? Dafür gibt es haufenweise App's im Market! Versuchs mal mit "Call Meter 3G". Das ist ganz gut.
Gruß
 
habe wohl die falschen stichworte benutzt :) das von dir vorgeschlagene habe ich auch gerade gefunden. Danke für die antwort.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
199
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
842
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten