1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilma_Bw, 20.06.2011 #1
    Wilma_Bw

    Wilma_Bw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich musste sämtliche Apps neu herunterladen und seither vergisst mein Handy sämtliche Einstellungen bei den Apps, wenn ich es wieder neustarte.

    Habe auch schon im Forum geschaut, werde aber irgendwie nicht wirklich schlau ... :blink:

    Hab auch schon versucht, den Cache zu leeren, aber leider ohne Erfolg.

    Könnt Ihr mit bitte bitte helfen?

    Danke und viele Grüße
    Wilma_Bw
     
  2. grevenilvec, 20.06.2011 #2
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

  3. Wilma_Bw, 20.06.2011 #3
    Wilma_Bw

    Wilma_Bw Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön - da hatte ich auch schon geschaut - und daher hatte ich den Cache geleert - allerdings finde ich z.B. die den Ordner dbdata/databases/ nicht ... :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2011
  4. grevenilvec, 20.06.2011 #4
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

  5. Kev, 20.06.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wenn man die FAQ gelsen hat, braucht man ja keinen neuen Thread aufmachen, sondern kann die vorhanden nutzen.

    --- closed---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. appv einstellung nach neustart verloren

Du betrachtest das Thema "App vergessen Einstellungen nach Neustart" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",