1. esko1, 10.05.2010 #1
    esko1

    esko1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo leute, ich hab mal eine kleine frage.

    gibt es die moeglichkeit eine app 2 mal zu installieren? ich habe momentan einen acc auf schuelervz und einen auf meinvz. die app ausm android market laesst aber nur eine anmeldung zu, daher meine frage ob man die app 2 mal installieren kann.

    ich dachte mir man koennte die app in system app hinzufuegen und dann erneut installieren, aber ich weiss nicht ob das funktioniert.

    hoffe ihr koennt mir helfen.

    gruss

    esko1
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - apps mal installieren Forum Datum
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
Priorität von Apps bei langsamem Internet Android Allgemein 03.04.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Alte Apps auf neuem Handy Android Allgemein 11.03.2017
Frage zum Nicht-Zulassen von Benachrichtigungen bei Apps Android Allgemein 10.03.2017
Push-Funktion/Aktualisierung geht nur bei wenigen Apps und selbst da nicht immer Android Allgemein 16.01.2017