1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. esko1, 10.05.2010 #1
    esko1

esko1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

hallo leute, ich hab mal eine kleine frage.

gibt es die moeglichkeit eine app 2 mal zu installieren? ich habe momentan einen acc auf schuelervz und einen auf meinvz. die app ausm android market laesst aber nur eine anmeldung zu, daher meine frage ob man die app 2 mal installieren kann.

ich dachte mir man koennte die app in system app hinzufuegen und dann erneut installieren, aber ich weiss nicht ob das funktioniert.

hoffe ihr koennt mir helfen.

gruss

esko1

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein Donnerstag um 12:53 Uhr
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Android unterschied zu IOS Android Allgemein 27.10.2018
Bildrechte von Screenshots Apps aus dem SDK / von Einstellungen Android Allgemein 27.10.2018
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein 17.10.2018
SONY Email-APP auf Galaxy S4 installieren Android Allgemein 13.10.2018
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Was machen Apps im Hintergrund? Android Allgemein 08.10.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android app 2 mal installieren

,
  2. app 2 mal installieren

Du betrachtest das Thema "apps 2 mal installieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.