1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DerH0ns, 15.01.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Ich ziehe es in erwägunf mir morgen das Evo 3d zu kaufen aber ich will dann nicht wieder alle Apps neuinstallieren gibt es eine möglichkeit Apps zu syncroisieren ohne root etc.?
     
  2. TimoBeil, 15.01.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Ja, beim alten Handy unter "Datenschutz" alle Haken setzen. Im Zuge der Ersteinrichtung werden im Normalfall sämtliche Apps re-installiert. Hat bei mir jedenfalls immer geklappt - jedoch nur wenn WLAN aktiviert war; unter 3g hatte ich auch schon mal Probleme damit. Etwas Zeit muss man aber einkalkulieren!
     
  3. Burnsi, 16.01.2012 #3
    Burnsi

    Burnsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts ne möglichkeit seine apps auf die sd karte zu sichern und danach ins neue handy zu überspielen?
    Dann wären evtl die einstellungen wieder da.
    App monster oder titanium vielleicht?

    Sent from my Iphone 5 using Tapatalk
     
  4. jna, 16.01.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ja klar - dafür sind diese Applikationen da.
     
  5. Burnsi, 16.01.2012 #5
    Burnsi

    Burnsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, aber klappt das auch bei 2 unterschiedlichen geräten?
    Hab ein desire hd und hol ein evo 3d.

    Sent from my Iphone 5 using Tapatalk
     
  6. jna, 16.01.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Systemeinstellungen: Wahrscheinlich nicht.
    Programme: Ziemlich sicher ja
    Programmeinstellungen: Vermutlich
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. ohne erwägunf

Du betrachtest das Thema "Apps auf neuem Androiden autmatisch installieren?" im Forum "Android Allgemein",